Wie werde ich schnell sportlich?!?

6 Antworten

Sport, der dir Spaß macht. Vllt hast du eine Freundin, die Tennis spielt, dann frag sie, ob du mal mit auf den Platz kannst. Oder du machst klassischen Ausdauersport wie Schwimmen, Joggen, Radfahren...aber wenn dir das kein Spaß macht, ist es schwierig, dich zu motivieren. Ich würde es auf jeden Fall mit jmd zusammen machen, das motiviert und macht Spaß. Wie wärs mit Beachvolleyball im Sommer?

also du bist eig sportlich siehst aber nicht so aus? oder hast du durch muskeln die beim sport trainiert werden den weiblichen körper etwas verloren?

Wie werde ich schnell sportlich ?!?

PC ausschalten, sich aufs Fahrrad setzen und 30 Km fahren, dann bist Du sehr schnell sportlich.

Du hast die Motivation vergessen den wenn es so einfach wäre hätte es schon jeder geschafft

2

Mit den selben Trainingsplan vom besten Kumpel trainieren?

Hey ,

mein Kumpel trainiert seit 1 Monat mit eindem 5 er Split.Er fragte mich ob ich mit ihm den Plan durchziehe, allerdings weiß ich nicht ob es Sinn macht wirklich 5x die Woche zu trainieren , da man jeden Muskel nur einmal die Woche beansprucht.

Was hält ihr von einem 5 er Split und hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gehabt.

Mein Kunmpel hat mehr trainingserfahrungen und sieht dementsprechend so aus.

Ich bin kein absoluter Anfänger und mache den Sport schon seit 1-2 Jahren und beherrsche die Techniken ( sind beide 19 Jahre alt ).

Ich hatte einen alternierenden GK Plan , da ich nicht so oft ins Gym gehen konnte , 3 er Split und einen 4 er hatte ich auch schon .

Würdet ihr mir empfehlen mit dem 5 er Split zu trainieren ( ich kann alle Übungen also daran sollte es nicht liegen )

Wenn ja /nein warum und welchen Plan würdet ihr mir empfehlen ?

vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

War die Jugend früher fitter als heute

Also ich hab vor kurzem in den Alten Fotoalben meiner Eltern durchgestöbert und mir ist dabei aufgefallen, das viele Männer durchtrainiert und die Frauen recht Schlank (nicht zu dick nicht zu dünn) waren! Woran lag das? Also die Bilder sind von ca. 1980 bis 1997 ( ungefähr) Wie sah der Alltag von einem Jugendlichen damals aus?

Danke für alle (hilfreichen) Antworten

...zur Frage

Schönere Taille bekommen?

Hallo Leute,

ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meiner Figur, bin auch recht schlank aber habe das Problem, dass ich relativ breite Schultern habe. Die sind genauso breit wie meine Hüften - sehr unweiblich eben. Meine Taille kommt deshalb absolut nicht zur Geltung, fühe mich manchmal wie so ein Streifen, fast ohne Kurven... gibt es spezielle Übungen für eine betontere und schmalere Taille?

...zur Frage

Wie kriegt man Motivation, um weiter ins Fitnessstudio zu gehen?

Ich bin jetzt seit ca. 6-7 Monaten im Fitnessstudio und gehe auch seitdem regelmäßig trainieren. Jedoch bin ich jetzt etwas demotiviert und denke sogar daran, aufzuhören, was ich aber eigentlich nicht möchte. Wie werde ich wieder motiviert?

...zur Frage

Wie komme ich extrem schnell in form?

Ich habe mich die letzte zeit recht gehen lassen hab fast 10 kilo zugennome war früher aber extrem sportlich und ich hasse es so schnell keine luft mehr bekkommen also wie schaffe ich es so schnell wie möglich in form zu kommen

...zur Frage

Schnelle Erschöpfung auf dem Fußball-Platz -.-

Hi Leute. Wie oben schon beschrieben geht es hier um meine Fitness auf dem Fußball-Platz... Kurz zu mir: 25 Jahre alt, sportlich gebaut, normal groß, normal schwer.. seit 130 Tagen Nicht-Raucher :D

Ich habe das Problem, dass ich bei Fußball-Spielen (90min) immer sehr schnell erschöpft bin und weiß nicht woran es liegt. Muss dazu sagen, dass ich erst seit 1,5 Jahren Fussi spiele,.. also recht spät angefangen bin. Vorher war ich aber immer anders sportlich aktiv. Handball und Unihockey hab ich 10 Jahre gespielt. Ich hab schon extra mit dem Rauchen aufgehört um fitter zuwerden. Muss aber dazu auch sage, dass ich vorher 9 -10 jahre geraucht habe ;) Ich geh schon immer Joggen. Auch beim Training bin ich eig recht fit. Aber aufm Platz bei Spielen, geht mir schon nach 25 min die Puste aus. dazu muss ich aber wiederum sagen, dass ich "Außen" spiele und hoch und runter laufen soll :D

eig bin ich eher der Sprinter als Ausdauerläufer.. aber es kann doch nicht wahr sein, dass ich immer so früh abkacke. Hab auch schon überlegt, dass es vllt am Untergrund liegt. Sonst immer Jahre lang in der Halle gespielt, und nun aufeinmal auf Rasen. ich weiß es nicht -.-

Vllt hatte ja jmd von euch auch das Problem mit der Fitness beim Fussball und hat das Problem iwie abgestellt... Oder vllt hat sonst jmd hier Tipps die mir weiterhelfen können. Wäre euch echt sehr dankbar.

MfG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?