Wie werde ich schnell reich?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo armerStudent,

suchst Du wirklich ernsthaft nach Rat?

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Wenn wir dafür ein Patentrezept hätten, hätten wir wahrscheinlich mehr damit zu tun, mit Schampus und Kavia zu kämpfen,statt hier bei GF rumzuhängen. Wirklich reich werden kann man mit den meisten Berufen wohl fast nirgendwo auf der Welt. Man kann nur versuchen,die Steuern/Sozialabgaben niedrig zu halten,indem man sein Glück im Ausland versucht.

Wenn du noch nie gearbeitet hast, kannst du sowieso vergessen, dass du Arbeitslosengeld bekommst, höchstens ALG II. Warum sollte der Steuerzahler jemanden finanzieren, der arbeitsfähig ist, sich aber kein bisschen bemüht und selbst wahrscheinlich noch nicht einen Cent Steuern oder Sozialabgaben gezahlt hat? Also, krieg deinen Hintern hoch und such dir Arbeit!

ohne arbeit,kein geld ! außer du gewinnst im lotto oder dein vater steckt dir alles hintenrumrein...davon geh ich nun aber nicht aus,sonst würdest du diese frage nicht stellen ! also : arbeiten,arbeiten und arbeiten... haalt..eine möglichkeit gibts noch,heirate eine reiche frau...mehr ratschläge hab ich nich

leih dir doch von Dagobert Duck mal ein paar Dollar. der hat doch genug. Du kannst auch Bankräuber werden und dich mit dem Geld nach Río absetzen. was noch? warum fährst du nicht in einen bekannten Kurort setzt dich auf eine Parkbank und wartest bis eine reiche Witwe vorbeikommt und sich neben dich setzt? Führ sie aus ! Besorg ihr was sie will und lass dich Adoptieren oder als Erben eintragen.

Reich werden ist ganz einfach: Einfach weniger ausgeben als man einnimmt...

Was soll die Frage? Ich habe in meinem Leben schon über 30 Jahre gearbeitet und es ist noch nicht genug. Nicht weil ich nicht reich genug wäre, nein, weil es mir einfach Spaß macht und ich gern arbeite.

Nur weil du studiert hast, bist doch nichts besseres. Jeder Mensch muß arbeiten um reich zu werden, es sein denn deine Eltern hätten das schon gemacht.

Um schnell reich zu werden, ist es leider schon zu spät, denn siehe die Finanzkrise die zur Zeit auf HOCHTOUREN läuft->:(

Du könntest zum Beispiel die Büroklammer oder den Reißzweck zur Perfektion bringen.

Gehe nach Baden Baden und setze alles was Du hast auf die 11 ! Dies dann 11 Mal, das sollte genügen. Bei mir hat es funktioniert ;-)

Versuchs mal mit Arbeit

wenn du weisst wie man schnell reich wird, gib mir bitte bescheid. ich will auch reich werden

Was möchtest Du wissen?