Wie werde ich schnell Mitesser los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teebaumöl (findest du in jedem Müller) hilft auf jeden Fall und dann einfach dass Gesicht jeden Tag gründlich waschen. Gesunde Ernährung kann auch eine Rolle spielen... Hoffe das hilft LG :)

JonahSchuh 29.06.2014, 02:04

Ja Teebaumöl mach ich schon drauf :D könnte echt an der Ernährung liegen. Da ich irgendwie nicht dick werde stopf ich so viel Süßkram und Fastfood ihn mich rein :/ danke

0

Hast du schon einmal von Eigenurintherapie gehört? Das hilft dir schnell und sehr günstig, die Methode ist aber sehr speziell und nicht für jeden geeignet. Hier kannst du dich einmal einlesen und schauen, ob diese Methode für dich geeignet wäre. Helfen tut es, das kann ich dir versprechen: www.zentrum-der-gesundheit.de/eigenurintherapie.html - viel Glück und gute Besserung wünsche ich dir schon jetzt.

Was möchtest Du wissen?