Wie werde ich schnell lockerer im Bezug auf Jungs und Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe einfach mit Leuten raus die nicht "langweilig" sind. Versuche dich in einem etwas anderen Kreis anzuschließen dann kommt das alles von alleine. Hast du langweilige Freunde, die nicht rausgehen, erlebst du nichts so ist das leider :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie alt du bist geh das thema alk langsam an und das mit dem Freund klappt bestimmt auch mal erzwing es nicht lass es einfach auf dich zu kommen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lottix
24.06.2016, 21:55

Bin 16 :D

0

Wie alt bist du denn?
Wenn es dir wirklich egal wäre, würdest du die Frage nicht stellen. Wenn du keine Lust auf Alkohol hast, ist es doch okay. Da kenne ich einige. Und das mit den Jungs kann man nicht erzwingen. Wie denn auch?
Das kommt schon noch. Vor allem kann es nur kommen, wenn du es willst und nicht weil du am Gruppenzwang leidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lottix
24.06.2016, 22:00

16, also mir ist es schon irgendwie egal aber ich weiß nicht wie ich da ran gehen soll quasi

0
Kommentar von lottix
24.06.2016, 22:41

Ich werds versuchen! :) Keine Ahnung warum ich das jetzt sofort alles will mal gucken wies sich entwickelt, danke:)

0

Tolle Einstellung hast du
Sei mal froh das du nichts mit Alkohol zu tun hast und ein Mädchen das mit jedem was anfängt muss man auch nicht werden
Hab Spaß aber kenne deine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lottix
24.06.2016, 21:57

Ich war die ganze Zeit auch froh drüber und fand das meiste mega assozial was die anderen so gemacht haben, aber einfach kb mehr das ''liebe'' mädchen zu sein und von Alk kommt man halt ziemlich gut von seinen Problemen weg:D

0
Kommentar von Recksack
24.06.2016, 21:58

Da kann ich nur zustimmen 

1
Kommentar von anonym120312
24.06.2016, 21:58

Das denkst du jetzt noch aber glaub mir das ist nicht so. na es ist deine Entscheidung bedenke du bist 16. na ich bin auch 16 aber es ist nicht nötig seine Probleme mit Alkohol weg zu bekommen überleg Bitte nochmal :)! liebe grüße

1

Was möchtest Du wissen?