Wie werde ich schnell krank ich muss meine Familie endlich auf mich aufmerksam machen bitte es ist dringend!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Krank werden ist auf alle Fälle der falsche Weg. Du solltest glücklich sein wenn du gesund bist. Hast du keine Freunde, mit denen du dein Familienproblem besprechen kannst? Versuch es doch mal auf diesen Weg und denke nie wieder daran absichtlich krank zu werden, schon gar nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wünsch dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder nimm doch die Telefonnummer in Anspruch die dir vor ein paar Minuten "Rockuser" geschickt hat. Ich denke die können mehr helfen als wir hier im Chat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarleneNeugier
04.05.2016, 20:47

Ja danke wird ich machen! :)

0
Kommentar von evy0406
04.05.2016, 20:49

Ich denke auch dass das der bessere Weg ist. Da sind bestimmt Leute die dir wirklich hilfreiche Tipps geben können. Und bleib bitte gesund.

1
Kommentar von evy0406
04.05.2016, 20:54

Das kann passieren, aber krank werden ist auf keinen Fall der richtige Weg . Wenn der Kontakt zu deiner Familie so schlecht ist, wird es damit dann sicher auch nicht besser. Hol dir Hilfe und ich bin überzeugt, so geschulte Leute finden einen Weg um dir zu helfen und das Problem mit deiner Familie zu klären. Hab den mit und ruf einfach mal dort an und nicht verzweifeln😉👍

1
Kommentar von evy0406
04.05.2016, 20:55

Sorry: hab den Mut - das wollte ich schreiben

0
Kommentar von evy0406
04.05.2016, 20:59

Ich drück dir die Daumen

0

Man wird krank wenn man sich von jemand anders ansteckt aber ich glaub wohl kaum das dass was bringt wenn du Aufmerksamkeit brauchst von deiner Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viel Milchprodukte (z.B. Kakao) und ganz viel Getränke mit Säure (z.B. Apfelschorle) auf einmal trinken dann wird dir nach einer Zeit sehr übel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie traurig dass du dafür denkst, krank werden zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarleneNeugier
04.05.2016, 20:27

Ja sonst macht sich doch keiner Sorgen um mich???

0
Kommentar von evy0406
04.05.2016, 20:37

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

0

Was möchtest Du wissen?