Wie werde ich schnell Heiser?

1 Antwort

die einzige möglichkeit is den ganzen tag zu singen, solche wo man ne laute stimme braucht damit sie sich "gut" anhören, zb adele und nix trinken

Heiser werden ohne schreien?

Hey ich muss morgen ein Referat halten in englisch ich bin auch super vorbereitet und alles aber ich hab ein Problem mit dieser Lehrerin, da sie mir mal bei einem Psychoogischen Problem geholfen hatte und jetzt schäme ich mich nur total vor ihr.Ich möchte jetzt auch keine Tipss gegen das schämen gegenüber meiner Lehrerin denn daran arbeite ich.Also wie werde ich so richtig heiser das ich keine stimme mehr habe bis morgen,OHNE ALKOHOL;ZIGARETTN weil ich erst 13 bin und ohne schreien da ich bei mir zu hause nicht die möglichkeiten dazu habe hat jemand tipps ?

...zur Frage

Heiserkeit schnell loswerden?

Ich fühle mich überhaupt nicht krank.... nur das ich total heiser bin. Meine Stimme ist oft auch ganz weg. Was kann ich tun 😨 morgen brauche ich meine Stimme wieder komplett.

...zur Frage

Wie werde ich bis morgen ganz schnell heiser dringend?

Hallo also ich wollte fragen wie ich es schaffe bis morgen ganz schnell so richtig heißer zu werden?! Bevor jetzt wieder blöde Anmerkungen kommen will ich nur noch sagen es hat nichts mit der Schule (wär ja auch blöd weil Ferien sind) oder mit irgend einer Ansage zu tun!!!! Sondern andere Private Gründe! Bitte ohne schreien und ohne Alkohol und Zigarren oder Drogen!!!!! Danke schonmal im voraus!!!LG

...zur Frage

Stimme schnell verlieren(Tipps ausser schreien)?

Ich weiss viele werden jetzt sagen wieso willst du deine Stimme verlieren, ist total unnötig. Nur habe ich morgen ein chorkonzert, welches gleichzeitig mit dem Geburtstag meiner Freundin ist und ich darf nur absagen wenn ich nicht mitsingen kann. Also muss ich schnellst möglich heiser werden. Da wir ja schon abend haben, kann ich nicht schreien, weil sonst jeder im Haus wach werden würde. Gibt es noch andere Möglichkeiten AUSSER schreien? Danke schon mal:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?