Wie werde ich schnell gesund oder bekomme Schnupfen usw. ein wenig weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo stardust, ganz schnell mit Salzwasser gurgeln - einen halben Teelöffel Salz auf ein kleines Glas Wasser - und mindestens 1 Minuten gurgeln

Das verhindert im Anfangsstadium dass die Bakterien nach unten krabbeln und die Lunge befallen. Ausserdem solltest Du Dir einen Zungenschaber besorgen - (DRogeriemarkt) und 2x täglich die Zunge damit abschaben, zur Not tut es auch etwas anderes spatelartiges..  Das nimmt die Bakterien aus den Furchen am Ende der Zunge....

Zusätzlich viel Vitamin C - Karotten, Kiwis, Orangensaft.....  oder Pulver besorgen und doppelte Menge - als angegeben die ersten 2 Tage...

alles Gute



Stardust26 25.07.2016, 12:15

danke schön. ist zwar schon vorbei aber trozdem hilfreich. habe ja noch das ganze Leben vor mir. da bekomme ich bestimmt noch ein paar Erkältungen 😄

0

Was möchtest Du wissen?