Wie Werde Ich Schnell Fame auf YT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal ein genereller Tip: Wenn du dich in den öffentlichen Medien präsentieren willst, dann versuch mal dich angemessen zu artikulieren. "Wie werde ich fame?" ist eine Ausdrucksweise, die sich da nicht eignet.

Aber zu deiner Frage. Vermutlih gar nicht. Das Angebot ist inzwischen stark gesättigt. Da gibt es nichts, was es nicht schon gibt. Da bist du nur einer von vielen, die noch dazu stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du armer armer Junge. YouTube muss man mit spaß beginnen und nicht wegen reichtum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuroYT
17.06.2016, 19:45

Dankeschön Nehme mir das Zu Herzen

0

Wer nur darauf aus ist, Abos zu bekommen, wird keine bekommen. Vor allem nicht mit Lets Plays und Theorien, welche es schon millionenfach auf YouTube gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb dir einen Tipp kauf dir das Programm YT-Expert oder YT-Coach sind beide super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?