Wie werde ich schnell ein paar Kilos los (hüftspeck weg)?

3 Antworten

Viel Wasser trinken, 3 Tassen grüner Tag am Tag - beschleunigt deinen Stoffwechsel

Sport ist deine Entscheidung, ich persönlich empfehle Yoga

Wollte schon öfters mal Yoga ausprobieren..wie ist das denn, kann man das auch daheim ohne alles machen? Und woher bekommt man gute Yoga Übungen?

0
@weirdo2

Es sind unglaublich viele Yoga Tutorials für Anfänger auf Youtube, ich empfehle eine Matte, Teppich oder eine dicke Decke auf dem Boden als Untergrund daheim. Fang erstmal mit Anfängertutorials an und wenn du schon bisschen was kannst, geh zu Power Yoga Tutorials über, die bringen dich richtig ins Schwitzen und sind super entspannend. Ich mache immer gern Musik an und lasse Tutorials weg, sobald ich mir ein paar Übungen gemerkt habe 😊 ist alles daheim und ohne Hilfsmittel machbar 😋

0

Oh vielen Dank für deine Antwort!😁😊 werde es auf jeden Fall mal ausprobieren demnächst!

0

wo das fett genau schmilzt, kannst du nicht beeinflussen. aber damit fett schmilzt, ist die ernährung viel entscheidender. lass zuckergetränke weg, trinke nur noch wasser, tee oder kaffee und reduzer brotkonsum. wenn du das nur einhältst solltest du in 1-3 monaten 1-2kg los sein, und wenn du sport dazu treibst lernt dein körper, fett besser zu verbrennen, das wären nochmal 1 kg, also in 3 monaten 3kg ist drin.

Ok !:) ist joggen da gut als Sport oder eher gezielte Übungen für den Körper ?

0
@weirdo2

joggen verbrennt extrem viel kalorien, eigentlich am meisten, kannst du machen. mit bisschen muskeltraining

0

Ok vielen Dank für deine Antwort!

0

um abzunehmen musst du im Kalorindefizit sein

Wie viel weniger sollte man essen um ca 500 Kalorien ins Defizit zu kommen? Also von den Portionen her und Mahlzeiten am Tag

0

Was möchtest Du wissen?