Wie werde ich schnell dick? Nehme immer mehr ab!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heißt bei dir sehr viel Sport? Mach dir bitte einmal die Mühe, zu überschlagen, wie viele Kalorien du damit verbrauchst. Man kann das ja in etwa ausrechnen für jede Sportart und Dauer des Trainings. Und dann vergleiche mal, ob es im Vergleich mit dem, was du am Tag isst, sein kann, dass du allein durch den Sport so viel abnimmst. Klar ist das durch exzessiven Sport möglich, aber immerhin müsstest du 7000 Kalorien verbrauchen, um ein Kilo abzunehmen.

Falls es dir dann rein rechnerisch komisch vorkommt, dann geh zum Arzt und berichte ihm genau das. Man sollte einfach andere Ursachen für die Gewichtsabnahme ausschließen. Das kann ein harmloses hormonelles Problem sein zum Beispiel. Ist da alles ok, dann versuch es mit speziellen hochkalorischen Getränken, bekommt man zum Beispiel in der Apotheke. Der Arzt würde dir sicher auch empfehlen, was für dich am besten ist. Essen ansonsten vollwertig und gesund. lg

Danke. Wie rechnet man denn aus wie viele Kallorien man beim Sport verbraucht?

0
@Marvo13

Dafür gibt es Tabellen, "Kalorienverbrauch Sport" ist eine gute Suchanfrage beispielsweise. Variiert zwar immer ein wenig je nach Intensität etc, , für einen guten Überblick reicht es aber völlig.

0
  1. Regelmäßig essen
  2. Ca. 6 Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilt
  3. Gesunde Fette ( Nüsse, Öle, Haferflocken)

Es muss nicht immer an deiner Ernährungliegen sondern auch an deinem Stoffwechsel oder daran das du zum Beispiel wächst.

Das kann gut sein. Ich bin nämlich gerade im Wachstum Danke

0

Naja nimmst du erst ab seit du sport machst oder kam das plötzlich? Könnte auch von einer krankheit kommen, geh mal zum arzt. Ansonsten, lieg faul rum und stopf dir schokolade und chips rein während du iwas anschaust und diese Übung täglich :D

Nein. Das kam eher plötlich. Sport mache ich schon sehr lange.

0

Nein. Das kam eher plötlich. Sport mache ich schon sehr lange.

0
@Marvo13

Na dan, los zum arzt! Kann von schweren sachen kommen! Tumore, ja sogar aids, Schilddrüse ect. Will dir jetzt ja keine angst machen :D aber je schneller das geklärt ist umso schneller wird wieder alles normal, dein arzt kann dir da helfen ;)

0

also eigentlich wird immer genau das gegenteil gefragt aber mach muskeltrainig

Was möchtest Du wissen?