Wie werde ich schnell blaue flecken (blutergüsse) los?

4 Antworten

Essig mit Wasser mischen, Waschlappen bzw. Tuch darin traenken und auf die Stelle auftragen und etwas einwirken lassen.

Hab mal gehört, dass man das Fruchtfleisch einer Banane drauftun soll und dies dann einwirkt und hilft und die in kürze wieder weg sind.
Gruß, DerKnowledger

Heparinsalbe beschleunigt das Verschwinden, aber "schnell" gehts trotzdem nicht. Da hilft nur überschminken.

bekommt man Cellulite weg & wie?

Kann man Cellulite wegbekommen oder bleibt das? Ich bin 14 und ein Mädchen und habe Cellulite die mich echt stört am Po und an den Oberschenkeln obwohl ich gar kein Sport mache oder so meine Mutter meinte das kommt weil ich wachse.. Mich stört das extrem D; wie bekommt man das weg und bekommt man das überhaupt weg? & Mich interessiert mal ob Jungs auch Cellulite bekommen? Ich habe einen Bruder der 1 Jahr älter ist und er hat das nicht und auch sonst habe ich das bis jetzt nur an Mädchen/Frauen gesehen aber ich kann mir echt nicht vorstellen das Jungs das nicht bekommen..

...zur Frage

blaue flecken und Blut Flecken

Also ich habe seid 3 Tagen einfach blaue Flecken an beiden Armen und rot lila blutpunkte unter der Haut, und ich hab in 3 tagen sowieso einen Arzt Termin zwar weger was anderem aber da sprech ich das Thema auch an, wollt fragen ob das jemand auch hat oder weiß was das sein könnte?

Ich bekomme von Haus aus schnell Blutergüsse und blaue Flecken aber ich hab mich nirgendswo angehaun und meine Arme tun weh und überall sind Blutpunkte.

...zur Frage

Blaue Flecken eincremen?

Hallo, mit was für einer Creme sollte ich blaue Flecken bzw. Blutergüsse eincremen? Oder gibt es andere Behandlungsmethoden die wirkvoll sind?

...zur Frage

Modern Dance - Ständig blaue Flecken?

Habe regelmäßig Modern Dance und bekomme jedes Mal starke blaue Flecken und Blutergüsse. Was kann ich dagegen tun? Gibt's vielleicht eine Salbe, die das Abheilen verschnellert?! 😳🎶💕

...zur Frage

Wie lange braucht cellulite zu bekämpfen?

Hallo, ich habe Cellulite 2. Grades und mache jeden 2. Tag für 15 min übungen. Ich will mich halt woche für woche auf 10min mehr sport steigern. Meine Ernährung ist gleich geblieben auser das ich auf süßigkeiten verzichte, jedenfalls nicht mehr ganz so viel haha. Ich bin halt nicht dick ich habe eine normale figur und denke das meine cellulite nur vom vielen sitzen kommt. Was meint ihr wie lange ich ca brauche bis sie weg ist?

...zur Frage

Blutergüsse auf Hähnchenfleisch?

Besonders auf Hähnchenflügeln fällt mir das oft auf: blaue Flecken. Dachte zuerst, dass es an schlechter Haltung liegt, aber bei Bio war das auch. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?