Wie werde ich schnell Angst los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen, ist mir früher auch öfter mal passiert, dass ich so ein ungutes gefühl hatte. Ich kann die nur raten, dich irgendwie der angst zu stellen und dich nicht darauf einzulassen dich nun um jede ecke zu kämpfen und das kopfkino zu groß werden zu lassen... Setz dir in den kopf, dass deine ängste unbegründet und unrealistisch sind - hat mir geholfen ein wenig herzklopfen bleiben jedoch meist ... Viell. In zukunft solche videos meiden ^^ ich kann zwar jetzt als alternative nicht meine  youtube kanal mit derzeit nur horror Let's Plays zu empfehlen, aber es würde mich freuen, wenn du irgendwann mal vorbeischaust - heißt MaxKo - in zukunft kommt auch anderes zeug. Keine Angst

Greets ridge (MK)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich ein paar gruselige Videos! Da hast jetzt Angst, und das ist der Sinn solcher Videos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanni93472 08.12.2015, 18:50

Ja aber ich muss jetzt kurz aus meiner Wohnung Besorgungen machen und das traue ich mir eben nicht. Auch wenn es extrem lächerlich klingt und mann jetzt denkt ich wäre ein kleines 11 jähriges Kind was sich ein Video angeschaut hat wo eine creepypasta über Herobrine erzählt wurde und das ich gleich Sterben werde xD aber ist egal ist schon wieder weg da meine Katze gerade gegen meine Tür gerannt ist... 😂😂

1

Was möchtest Du wissen?