Wie werde ich schnel meine DVDs los

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schau mal bei Amazon, da gibt es einen Unteranbieter ,namens "Medimops"-sehr zuverlässig,toller Service.Sie kaufen CDs,DVDs,Videos auf!! Frag einfach mal nach!Sollte klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über die echten Tagebücher von A. GRÖFAZ mit Screenshots der Seiten? (A.dolf ist gesperrt, wow) Ne unentdeckte Oper von Beethoven (der nur eine Oper geschrieben hat - Fidelio, aber das ist Dir ja sicher bekannt). Baupläne für ne Zeitreisemaschine?

Oder schlicht leere Scheiben, die nicht mal wiederbeschreibbar sind (und damit net mal das Porto wert wären)?

Ein wenig mehr Info wär dann schon hilfreich.

Wenn es sich um die neueste CUBASE-Version handelt: ich wär ein potentieller Käufer.

über Zeitungannonce? An & Verkauf ?. Okay ist nicht vielleicht die beste Idee, weil A&V's immer mehr sparen wollen und man nix dafür bekommt. Hab ich schon die Erfahrung gemacht. Aber man kann ja erstmal fragen oder handeln. Wenn sie einen zu wenig bieten, kann man die ja wieder mitnehmen.

Flohmarkt da verkaufe ich meine die ich nicht mehr gucke oder ein fehlkauf waren auch für 3 oder 4 euro

Wenn du im Internet garnicht in der Sache aktiv werden möchtest, dann fällt mir da nur noch der Trödelmarkt ein...

http://tinyurl.com/646gj2k

Selbsterklärend. Bisher lese ich nur gute Erfahrungen.

wenn mir sagst welche dann vllt bei mir =)

asche für altes bei media markt!!

Im Mülleimer für Hausmüll!

Kommentar von ub00t
13.07.2011, 14:11

Sondermüll Elektronikschrott bitte!

0

Was möchtest Du wissen?