Wie werde ich schmaller im Schenkel Po hüfte bereich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie lange joggst du schon? Um nämlich wirklich ein gutes Ergebnis zu erzielen musst du über einen sehr langen Zeitraum regelmäßig Laufen gehen.

Baronuss 20.06.2011, 12:48

vor 10 wichen habe ich 2 mal die woche 2 km gejoggt seit 2 wochen jeden 2 tag 5 km und zwischendrin auch so 2 bis 3 mal manchmal ach nur 1 mal

0

da gibts ein super trick den du beim joggen anwenden kannst (aber nur für schenkel und bauch)du cremst schenkel und bauch ein dann nimmst du frischhaltefolie und wickelst sie so fest es geht drum (ist erst sehr eng aber wird nach 5-10min lockerer) ich hab es selbst ausprobiert (in dem ich nur mal ein schenkel gemacht hab)du wirst schon nach dem ersten mal joggen ein unterschied merken versprochen...

hört sich total verrückt an ich weiß aber ehrlich man wird schmaller ;) warum weiß ich auch nicht aber ich schätze dass ist der gleiche effekt wie bei einer korsage (damit haben ja manche leute schon ein übel dünnen bauch bekommen

viel erfolg ;)

Baronuss 20.06.2011, 12:47

korsage was ist das???

ich werde mal probieren :D

0
SophiePe 20.06.2011, 13:08
@Baronuss

oder auch korsett genannt... diese dinger die um den bauch (einschließlich brust) geschnürrt werden... (gibs in google bilder ein dann siehst dus)des was die frauen vor allem früher unter ihren kleidern getragen haben..jetzt gelten sie als dessous ;)

0
SophiePe 22.06.2011, 12:35
@SophiePe

zu deiner frage: nimm irgendeine creme.. muss nix besonderes sein ;) geht auch ohne creme aber die hat halt noch mal en extra effekt ;)

0

Entweder wenig Fett, dafür Muskelmasse, oder mehr Muskelmasse, dafür mehr Fett. Schmaler wird es nur durch "Schönheits-OP´s", oder spezieller "Schlank-Stütz"-Wäsche zum anziehen!

die problemzonen lassen sich nicht gezielt einzeln verschlanken. eine allgemeine gewichtsreduzierung lässt aber auch dort die fettpolster weniger werden. das zauberwort heisst: richtige ernährung + nur stillwasser trinken + bewegung. sport, wie du es treibst, ist nicht notwendig: jogging geht mit der zeit auf die gelenke, frag mal was ein guter orthopede dazu sagt...

hauseltr 20.06.2011, 13:06
0
rovercraft 20.06.2011, 13:11
@hauseltr

dann probiere alle andere getränke aus, irgendwann wirds du feststellen müssen, dass das wasser doch das beste getränk überhaupt ist und zwar für mensch, tier und natur. aber wir menschen sind ja intelligenter als alles andere und trinken (bzw. essen) alles was uns die industrien vorsetzten, mit zucker, aromastoffe, koservierungsmittel, etc., etc.

0

OBERSCHENKEL ÜBUNGEN

aus: http://www.blog.de/tb/a/r/diaet/oberschenkel-abnehmen-bringt-wirklich/4900564/

Sportarten, die sich gut zum Oberschenkel abnehmen eignen, sind Fahrrad fahren, auf den Stepper gehen, laufen und gymnastische Übungen, bei denen man auf dem Rücken liegt und die Beine in die Höhe hält, sie dehnt und streckt. Das spornt die Muskulatur an, sich zu spannen und verbrennt Fett. Eine gute Ernährung, die fettarm ist, muss auch gewährleistet sein, oder sagen wir, sie unterstützt den Prozess.Allerdings muss der Sport fortlaufend eingehalten werden, sonst hilft auch die beste Diät nichts.

2.

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.nahrung,die mit giftstoffen versehen oder künstlich gefärbt ist,empfehle ich zu vermeiden.

  1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

  2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

  3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

  4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

  5. bei unterfunktion der schilddrüse: kohlenhydrate runtersetzen,medikamente nehmen und bewegung/sport treiben.nicht so einfach, aber es funktioniert

    1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / rudern / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

  1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

  1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

  1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT:nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben.

hulla hoop hilft wirklich ;D

außerdem mit fahrradfahren hat es bei mir geklappt.

viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?