Wie werde ich schlank .---.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist normalgewichtig (BMI Rechner für Kinder:http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm)

Es ist wirklich schlimm was die Medien so alles auslösen können...

Ich habe nichts dagegen, wenn man viel Sport macht und sich gesund ernährt, aber dass es mittlerweile soweit kommt ist echt schade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung (möglichst pflanzlich, häufig aber kleine Mengen) und abwechslungsreicher (oder einfachso, dass du alle Muskeln benutzt ) Sport. Ich denk aber dein Gewicht zur Grösse ist ganz ok (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das was am meisten hilft also fürs abnehmen ist eine gute Mischung aus Ausdauersport und gesunder Ernährung ( laufen , walken , radfahren ) Das Wichtigste ist , dass du Disziplin behälst und nicht aufgibst !

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner Vergleich. Ich mit 14- gleiche Größe - Gewicht 90kg.

Jetzt 18, wieder unter 50. 

Ich bitte dich, mit deinen Maßen müsstest du größere Probleme haben in diesem Alter!

Dennoch kann ich dir sagen - nicht zu viel Essen, auf vor allem gesundes Essen achten und regelmäßig Sport treiben - das letzte ist für mich das A&O ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresslove
21.08.2016, 23:02

sie will zunehmen nicht abnehmen

0

Bei deiner Grösse ist das schon untergewichtig.Ich achte sehr auf meine Figur .Bei deiner Grösse minus 10 Prozent hast du idialgewicht.Ich bin 155 groß,wiege 54 kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LxuxX
21.08.2016, 23:02

Sorry aber da hast du etwas ein bisschen falsch verstanden.... 

Benutzer mal den BMI Rechner ( Body Mass Index ) da kannst du sehen ob du normalgewichtig bist 

1

Indem du fünf Kilo zunimmst. Momentan bist du nicht schlank, sondern dünn... zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du normalgewichtig wirst? Indem du so 5 bis 6 kg zunimmst und das am besten durch Kraftaufbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist komplett im Normalgewicht, mach dir mal keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Bmi bist du normalgewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?