wie werde ich schlagerstar und schaffe es bis nach mallorca?

4 Antworten

Komische Wünsche gibts. Denk mal über die "Stars" nach, die dort singen. Wo wurden die bekannt? Casting Shows, Big Brother usw. Mir kommt vor, umso blöder man sich anstellt, desto leichter schafft mans nach Mallorca.

Eigentlich muss man dafür nur blöd und dreist genug sein, ein starkes Selbstbewusstsein haben und schlecht genug singen können.

geil genau das kann ich dazu kommt noch das ich trinkfest bin also schonaml gute voraussetzungen

0

ist das wirklich das Ziel eines Schlagersängers? wenn ja, dann kann ich nur sagen arme Schlagerwelt. Es ist eher so, das man als abgebrannter Schlagerfuzzi irgendwann vor grölenden, betrunkenen Urlaubern seine Rente irgendwie verdienen muss.

Auf die Bänke auf die Stühle,dieser Ort ist uns're Bühne,Hoch die Tassen - Glück auf!Sauft die Gläser aus!Wir versaufen unser Geld,in den Kneipen dieser Welt!International wo wir saufen sch*** egal

0

Was möchtest Du wissen?