wie werde ich schauspieler in Los Angeles

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm du solltest schon gut englisch können ... vielleicht eine karriere in deutschland starten und dann in den usa fortsetzen oder nach hollywood zihen und dort zu carstings gehen irgendwann wirds schon klappen wenn du gut bist

Du musst extren talentiert sein und natürlich perfekte Sprachkenntnisse und viel Geduld haben. In Los Angeles/Hollywod gibt es tausende Schauspieler/innen, die auf eine Rolle warten und die genauso ehrgeizig sind.

Beziehungen knüpfen und viel Hoffnung haben, wobei 95% aller Schauspieler in L.A. nicht über kleine Rollen hinauskommen und einen andern Hauptberuf haben.

Los angeles im auto schlafen am parkplatz?

Guten Tag ich habe eben eine Reportage über jemanden gesehen der in hollywood schauspieler werden will und der hat am venice beach auf einem Parkplatz in seinem Auto geschlafen ist das erlaubt kann man mit seinem wohnmobil da parken und da übernachten ?

...zur Frage

Bin ab kommender Woche in Los Angeles. Kann man in Los Angeles im Golds Gym einfach so ohne Termin trainieren?

...zur Frage

schauspieler werden in hollywood ( los angeles ) und gleich auswandern wenn ich 18 bin

hallo ich bin 14 und wil seit ich klein bin schauspieler werden aber gleich in hollywood anfangen weil ich hasse deutschland amerika ich für mich besser hübscher ich finde in deutschland gibs nicht so schöne filme serien wenn man in amerika hollywood gleich eine serie sieht wird mann gleich berühmt und ich möchte gleich wenn ich 18 bin dahin auswandern weil 1 ich liebe l.a <33 die stadt die leute die reichen es kommt bestimmt lustig vor aber mir nicht das ist mein traum da schauspieler werden und leben! und spare schon , es sagen viele in hollywood kannste vergessen aber ich finde es nicht so mann muss nur abwarten können nicht gleich aufgeben , villeicht verstehen mich manche , ich finde auch zurzeit in hollywood keine castings vllt findet ihr was :) warte auf eine antwort bye.)

...zur Frage

Los Angeles - Kugel?

Liegt Los Angeles auf der Nordhalbkugel ?

...zur Frage

In Los Angeles leben?!

Hallo (:

Ich bin 16 und war mir bis jetzt immer sicher, dass ich auf jeden Fall nach der Schule nach Los Angeles ziehen will. Ich hab diesen absurden Traum Schauspieler zu werden..Ich möchte zuerst in New York einen Schauspielkurs bei einer bekannten Schule mitmachen und dann nach Los Angeles gehen und zu Castings gehen. Mein Geld würde ich mir nebenbei mit einem anderen Job verdienen. Ich bin desweiteren auch schon seit 6 Jahren als Model tätig. Ich hab jetzt aber irgendwie immer mehr schlechte Sachen über los Angeles gelesen (Kriminalität, Gefährlich, Dauersmog, Verkehr, unfreundliche Menschen usw.) Glaubt ihr, dass Los Angeles eine gute Stadt zum leben ist? Ich hab vor allem Angst davor, dort keinr Freunde zu finden und immer alleine bei allem zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?