Wie werde ich Schauspieler in Hollywood?

16 Antworten

So ya ich hab einen Vorschlag mach die Schule fertig dan studierst du in New York an der New York Film acadmie da hast dugute Chancen vllt es dauert drei Jahre diese drei Jahre werden dich insgesamt mit verpfelgungskosten ,feste semester kosten ,Flug,Unterkunft, Geld von Eltern muss man ein berechnen,bewerbungsgebühren insgesamt 251,525€ kosten auf dem Wege viel Glück;):) aber vorher solltest du englisch perfekt beherrschen könnenund ddeutsch solltest du natürlich auch behalten

=) Ich bin fast 15 Jahre alt ich will auch Schauspieler in Hollywood werden , aber du musst dann gut English können ! Da gibt es ein Problem du machst ja nicht immer Filme du machst z.B. ein Film dann musst du z.B. 2 oder 3 Jahre warten bis zum nächsten die Frage ist wirst du mit dem Geld auskommen die du Bei dem ersten Film bekommen hast . Du brauchst auf jedemfall einen Nebenjob ! Also sei gut in der Schule wenn du alt bist und guten Job hast kannst du dann nach Los Angelos ziehen das wirst du schaffen wenn du guten Job hast. viel Glück , good Luck !! xD

Versuchen Sie in Hollywood nicht nur an Filmvorsprechen teilzunehmen, sondern auch am Theater vorzusprechen. Auch dies kann der Beginn einer Filmkarriere sein. Versuchen Sie Ihre Freizeit in Cafés und Bars zu verbringen, die auch von Filmproduzenten häufig aufgesucht werden. So manch einer ist schon durch eine solch unkonventionelle Weise entdeckt worden. Sie können auch versuchen, zunächst Schauspieler in Deutschland zu werden. Wenn Sie in Deutschland Schauspieler sind, kann es einfacher sein, auch in einer Hollywoodproduktion mitzuwirken. Es gibt viele Wege, wie man Schauspieler in Hollywood wird. Wichtig ist: Bleiben Sie am Ball und lassen Sie sich nicht entmutigen. Viele Hollywoodschauspieler sind jahrelang von Vorsprechen zu Vorsprechen gegangen, bevor sie bekannt wurden.

http://www.helpster.de/wie-wird-man-schauspieler-in-hollywood-so-koennte-es-klappen_23134

Schauspieler berufsweg?

-Wie wird man Schauspieler - Wie werden castings arrangiert -Wie sieht das Schauspiel Leben aus -Wie kommt nach zu Hollywood. -Wie kommt man ins Kino

-Bitte jede Frage Punkt für Punkt beantworten.

...zur Frage

schauspieler werden in hollywood ( los angeles ) und gleich auswandern wenn ich 18 bin

hallo ich bin 14 und wil seit ich klein bin schauspieler werden aber gleich in hollywood anfangen weil ich hasse deutschland amerika ich für mich besser hübscher ich finde in deutschland gibs nicht so schöne filme serien wenn man in amerika hollywood gleich eine serie sieht wird mann gleich berühmt und ich möchte gleich wenn ich 18 bin dahin auswandern weil 1 ich liebe l.a <33 die stadt die leute die reichen es kommt bestimmt lustig vor aber mir nicht das ist mein traum da schauspieler werden und leben! und spare schon , es sagen viele in hollywood kannste vergessen aber ich finde es nicht so mann muss nur abwarten können nicht gleich aufgeben , villeicht verstehen mich manche , ich finde auch zurzeit in hollywood keine castings vllt findet ihr was :) warte auf eine antwort bye.)

...zur Frage

Schauspielkarriere... Castings?

Wenn ich mit 18 nach Hollywood fahren würde gäbe es hoffnungen das ich ein reicher berühmter schauspieler werde wenn ja wie und zu wv % stehen die chancen das ich es schaffe? danke im voraus :D

...zur Frage

Was braucht man um Schauspieler zu werden? wie weiss ich ob ich dafür geeignet bin?

Hallo Community :) Ich bin sehr interessiert im Bereich Schauspiel ... Ich habe aber selber noch nie so etwas in der Art ernsthaft gemacht. Ich würde gerne wissen was man als Schauspieler braucht ? wie ich mich selber testen könnte oder so in der art. Woher weiss ich ob ich Talent habe ? Ich habe schon gelesen man braucht Talent,den Willen, keine Angst vor publikum und und und. Den Willen habe ich auf jeden Fall, Angst vor Publikum habe ich auch nicht da ich nebenbei tanze und oft auftritte habe :) ich schlüpfe gerne in andre Rollen rein. Also bitte hilft mir weiter

...zur Frage

Hollywood Schauspieler werden -

Hallo ich habe eine frage bin 15 und will Schauspieler in Hollywood werden jedoch bin ich Türke, geht das? ich weiß die Chance ist gering aber es ist natürlich nicht unmöglich, nach meinem Realabschluss hab ich die Erlaubniss von meinen Eltern das ich nach London ziehe um dort die Schauspiel Schule zu besuchen und nebenbei die Englisch Kenntnisse zu verbessern, bitte ernste antworten, danke.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?