Wie werde ich Schauspieler in Hollywood?

16 Antworten

So ya ich hab einen Vorschlag mach die Schule fertig dan studierst du in New York an der New York Film acadmie da hast dugute Chancen vllt es dauert drei Jahre diese drei Jahre werden dich insgesamt mit verpfelgungskosten ,feste semester kosten ,Flug,Unterkunft, Geld von Eltern muss man ein berechnen,bewerbungsgebühren insgesamt 251,525€ kosten auf dem Wege viel Glück;):) aber vorher solltest du englisch perfekt beherrschen könnenund ddeutsch solltest du natürlich auch behalten

=) Ich bin fast 15 Jahre alt ich will auch Schauspieler in Hollywood werden , aber du musst dann gut English können ! Da gibt es ein Problem du machst ja nicht immer Filme du machst z.B. ein Film dann musst du z.B. 2 oder 3 Jahre warten bis zum nächsten die Frage ist wirst du mit dem Geld auskommen die du Bei dem ersten Film bekommen hast . Du brauchst auf jedemfall einen Nebenjob ! Also sei gut in der Schule wenn du alt bist und guten Job hast kannst du dann nach Los Angelos ziehen das wirst du schaffen wenn du guten Job hast. viel Glück , good Luck !! xD

In England gibt es ein Schauspielinternat in dem 4 ehemalige Schüler jetzt in Hollywood tätig sind. Aber ob das deine Eltern erlauben, naja meine jedenfalls nicht , hier die Internetseite:

http://www.hurtwoodhouse.com/

:) Gib nicht auf und bleib immer duselbst

Ich bin Schauspieler und ich kann dir sagen das es selbst in Deutschland schwer ist überhaupt bei irgendwelchen Produktionen mitzuspielen inne außerdem in Deutschland gibt es auch tolle Produktionen ich würde als erstes ein Praktikum bei einem Sender und oder Studio machen dann kennt man mehr Leute und hat so zu sagen Verbindungen. Also erstmal in Deutschland klein anfangen da kann man immer noch groß heraus kommen.

Deine Frage ist völlig daneben, ja, absolut bescheuert und zeugt von einem extrem übersteigertem Selbstbewusstsein. Von daher: GLÜCKWUNSCH, die wichtigste Voraussetzung hast Du damit schon erfüllt!

Ich glaube nämlich, dass man ein Mindestmaß an gesunder Selbstliebe, Verrücktheit und Mut braucht, um so ein Ziel erreichen zu können. Und alleine schon, dass Du so Deinen naiven Traum hier in aller Öffentlichkeit präsentierst, obwohl damit zu rechnen ist, dass Dich alle auslachen, zeugt von allem drei.

Was möchtest Du wissen?