wie werde ich sch und arrogant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleib wie du bist, denn alles andere wäre nicht ehrlich und du wirst nur Probleme haben. Es spricht nichts dagegen mit guten Beispiel vorauszugehen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
05.01.2016, 18:06

Andere scheißezu finden, ist aber kein gutes Beispiel.

0

Ich kenne deine Situation und muss dir aber sagen, dass es doch oft besser ist, nett zu sein! Falls es die anderen nicht können, geh lieber mit gutem Beispiel voran. Ansonsten würde ich mir einfach alles zwei mal überlegen und bevor ich etwas unnötig nettes tu, überlegen, ob es verdient wäre..
Und bleib dir weitestgehend selbst treu!
Hoffe, ich konnte dir helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn ich Dir jetzt sage, dass Du Dich da gar nicht groß bemühen musst? Du bist doch schon arrogant, herzlos, kalt und scheiße-falls das das Wort war, dass Du meintest.

Fühlst Du Dich jetzt endlich besser?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahabone
07.01.2016, 01:46

Sehr gute Antwort! ;-)

0

Das ist Quatsch !

Du bist schon in Ordnung, aber die Pappnasen mit denen du dich abgibst sind es nicht.

Vergiß die und such dir echte Freunde...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
05.01.2016, 18:05

Woher willst Du denn wissen, ob er/sie in Ordnung ist und die anderen die Pappnasen sind? Wenn der Fragesteller eine so schlechte Meinung von anderen Menschen hat, dass er sie alle scheißefindet, dann ist vielleicht der Fragesteller selbst arrogant und nicht seine Umwelt.

0

Gar nicht, du Rübennase! 

Ne mal ehrlich, du musst einfach nur verachtend von den Leuten reden und sie anrempeln ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
05.01.2016, 18:02

Rübennase?! Wer nennt mich hier Rübennase!

0

Was möchtest Du wissen?