Wie werde ich Sängerin? Wo soll es hin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alm erstes würde ich Videos auf Youtube hochladen... Vielleicht Gesangsunterricht nehmen eine Band (oder ähnliches ) suchen... Bei einer Plattenfirma anfragen. oder mal bei einem Tonstudio anrufen und fragen ob die etwas mit Dir aufnehmen würden... :-))

Also als erstes würde ich mal gesangsunterricht nehmen und nach ner band oder ähnlichem suchen. Danach könnst über Konzerte nachdenken ;)

Kannst du denn überhaupt singen, hast du Talent? Willst du singen, oder willst du berühmt werden?

Wenn du singen möchtest, weil du es gerne und mit Leidenschaft tust, dann könntest du sogar damit berühmt werden.

Wenn du nur berühmt werden willst und meinst, du könntest es ja mal mit singen versuchen, dann wirst du überhaupt nichts erreichen.

Medicis123 30.11.2013, 22:12

Ich kann singen. Hab mal vor meiner Klasse gesungen , und die fanden es toll. Manche haben gesagt ich hätte die Stimme von Rihanna und so. Ich singe schon seit ich 9 bin.

0
notextor0101 30.11.2013, 22:20
@Medicis123

Hattest du professionellen Gesangsunterricht?

An deiner Stelle würde ich mich einer Band anschließen, einem Chor o.ä. wo du Auftritte hast und weiter gefördert wirst.

Wie kann man denn eine Stimme von "Rihanna und so" haben? o.O

0

Stelle Videos in YouTube rein und wenn du gut bist schreibt dich schon irgendwann mal eine Plattenfirma an!!

Viel Glück und believe in yourself! <3

Was möchtest Du wissen?