Wie werde ich Sängerin?wie kann ich endeckt werden?

10 Antworten

Es ist ein weiter weg zu deinem traum denn du musst richtig durchhaltevermögen haben und es wollen und es zählt vorallem wie du dich verkaufst und sie achten sehr auf dein aussehen und wie es annkommt. ich spreche aus erfahrung ich bin 15 und bin bei einigen grossen veranstaltungen schon aufgetreten und habe auch schon mit cimorelli ein musikvideo aufgenommen.

es ist ein weiter weg aber du kannst es schaffen .

mfg marcel

Du kannst dein Gesang auf Youtube stellen

Hallo eig. ist es ganz einfach du kannst videos in youtube stellen oder du machst eine cd von dir und schickst es zur ein plattenvertrag ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Welches Mikrofon passt am besten zu meiner Stimme?

Hallo, gibt es jemanden der sich mit Mikrofonen auskennt und mir sagen kann, welches Mikro am besten zu meiner Stimme passt? Sowohl für die hohen Töne als auch für die tiefen Töne. Viele haben mir gesagt das das Rode NT1-A nicht zu meiner Stimme passt. Stimmt das? Also könnte das Cover besser klingen?

Hier der Link zum Video: https://youtu.be/wel5tr20Hzw

...zur Frage

ist singen in der öffentlichkeit peinlich?

hallo! also, ich singe ziemlich gern und auch wenn ich nicht so gut bin. eigentlich singe ich den ganzen tag. ich singe auch gern in der öffentlichkeit, summe vor mich hin wenn ich durch die stadt laufe oder fahrrad fahre. ich finde, singen macht glücklich und gute laune! aber wenn meine freunde dabei sind, meinen sie oft "hör auf, zu singen, alle gucken uns schon an, du bist voll peinlich!". ist das wirklich peinlich, singend durch die gegend zu laufen? würdet ihr auch dumm gucken oder lachen wenn jemand summend oder singend durch die gegend läuft? (wenn ja, hasse ich unsere gesellschaft dafür -.-)

VG Lola

...zur Frage

Ich kann nicht gut singen?

Also ich bin total schlecht in singen aber will das jz lernen immer wen ich singe is das total schief und ich tref keinen tohn. Ale die mich singen hörehn finden es schreklich. Seit ihr auch so unbegabt ?Was kan ich tuhn damit ich beser singen kan ? Ich hab auch nach viedeos gesucht aber die sind alle auf englisch und das kan ich nich gut . Und dass dauert alles so lang aber ich will schel besser werden :( Danke für tips

...zur Frage

Singen ohne Handbremse?

Ich musste in der Schule dem Musiklehrer etwas vorsingen. Er sagte ich kann singen und habe eine schöne Stimme doch ich würde mit Handbremse singen. Wie wenn ich beim Auto losfahren wollen würde aber die Bremse an ist. Ich habe das selbst gemerkt, dass wen ich singe irgendwie in einem Ton singe und ihn nicht verändere und durch diese Handbremse kann ich nicht kraftvoll singen. Laut schon aber kraftlos. Es ist bisschen schwierig es zu erklären aber hatte jemand die gleiche Erfahrung mit der "Handbremse" und wie kann ich das Problem lösen damit ich kräftiger singen kann. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Demo an Plattenlabel senden?

Hallo,

ich möchte in ein paar Wochen ein Demo an ein großes Label senden und jetzt hab ich mich gefragt ob es auch möglich ist, ein Coversong dort einzuschicken. Ich "bewerbe" mich dort, weil die hören sollen, was ich für eine Stimme hab. Leider bin ich auch kein professioneller Produzent der den Song 1a abgemischt hat. Das das meine Chance verringert ist klar, aber wirkt das zugleich auch unprofessionell?

Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar! (Bitte nur antworten, wenn ihr euch auskennt)

...zur Frage

Sollte ich mich für DSDS bewerben oder nicht?

Liebe Community!

Ich bin jetzt 17 und singe schon seid ungefähr 10 Jahren, vor Freunden und Familie, auch auf der Bühne unserer Schule und sogar bei einer Beerdigung und alle sagen, ich könnte gut singen, deshalb bin ich am überlegen, ob ich mich bei Supertalent oder DSDS bewerbe, ich weiß nur nicht Recht, da angeblich bei RTL alles manipuliert wird, soll ich es machen oder nicht und wenn bei Supertalent oder DSDS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?