wie werde ich romantisch?

6 Antworten

Romantik ist für jeden was Anderes. Mein Freund schenkt mir zB jeden Samstag Blumen. Oder er holt so 'ne grössere Eispackung (langnese oder so) und wir essen zu zweit Eis. ^^ Oder sich einfach mal nah sein (sich berühren, streicheln, massieren.. mit oder ohne Öl).. Liebe Grüsse

romantik ist das spuckhafte, mystische und das märchenhafte. romatik kann z.B. ein vernäbelter wald am abend, sonnenuntergang, geheime der frau nicht bekannte plätze oder aber auch theater sein....alles, was nicht rational und alltäglich ist.

hauptsache es muss spuckhaft, märchenhaft und mystisch sein. gehe da nach deinem geschmack. dass was du als romatik auffasst, das sollte dann auch deine traumfrau als romatik auffassen, wenn sie zu dir passen soll (und rede dabei nie überalltagsthemen ;))

1000 kleine Liebesbriefchen verteilen, früh sagen ich liebe dich, zwischendurch mal anrufen nur um zu sagen ich liebe dich, mal ein paar Blumen auf den Tisch stellen, nen leckeren Kuchen backen, mit Lippenstift an den Spiegel schreiben das du denjenigen liebst, den Lieblingssong spielen, Schokolade aufs Kopfkissen legen. Einfach nur so mal küssen udn umarmen, gibt ja so viel was man machen kann

Steht ihr auf geheimnisvolle Männer die aber romantisch sind?

...zur Frage

Gute Jugendbücher empfehlung?

Jugendbücher, es soll etwas romantisch sein oder fesselnd sein.

...zur Frage

Was kann man für einen Entspannungsabend planen

Ich möchte alleine einen schönen Entspannten Abend organisieren also für mich. Eine Pause im Alltag denn wir schreiben bald eine Arbeit und ich bin so angespannt und kann mich nicht konzentrieren;( habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

Wie sieht bei euch ein ganz gewöhnlicher Alltag aus?

Wie sieht bei euch ein ganz gewöhnlicher Alltag aus? Wann steht ihr auf? Wie viel Zeit gebt ihr euch zum parat machen? Wann gehts zur Arbeit? Wann Feierabend? Wann zuhause? Abendessen? Freizeit? Abendritual? Schlafenszeit etc?

Würde mich mal interessieren, wie sich andere Menschen so im alltag organisieren :)

...zur Frage

13 jährige Jungs romantisch?

Sind 13 jährige Jungs schon so weit das sie romantisch sein können oder sich küssen können ohne das es Ihnen peinlich ist?

...zur Frage

Gibt es noch Romantiker und süße Jungs?

Hey, ich frage mich schon seid einiger Zeit ob es draußen noch irgendwelche Jungs gibt die Mädchen auch mal Komplimente machen, den ersten Schritt machen und vielleicht auch ein bisschen romantisch sind. Oder habe ich da zu hohe Ansprüche?

Ich meine, ich hatte ja schon mehrere Freunde, aber immer musste ich den ersten schritt machen-.-

Also wenn da draußen noch irgendwelche Jungs sind die meinen Ansprüchen entsprechen...Hallo^^

kikstaa_

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?