wie werde ich reich mit diesen fähigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich werde/würde es so machen: 1. Lern etwas mit Zukunft, d.h. Pharmakant etc. 2. Lern etwas, was auch etwas Kohle rein bringt. 3. Spare jeden Monat so viel wie es geht, du solltest trotzdem spaß haben! 4. Das geld was du sparst auf ein festgeldkonto z.b. oder ähnliches. mach das mal sagen wir jeden monat so 250 schleifen oder so. rechnen wir das mal 12 macht 3000 im Jahr das dann so über 10 Jahre oder so? macht 30000 und dann die Zinsen und dann kannst du dir gedanken über investieren machen^^ Gold ist sehr gut oder Land ;) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?! mfg Luke 5991

Arbeiten gehen! Auch wenn man reich wird, kann das Geld mal ganz schnell auch wieder weg sein! Man was für eine Einstellung... Reich sein wollen aber nicht mal dafür arbeiten... Alternativ kannst Du es ja mal im Lotto versuchen... Augen verdreh

Was ist das darüber liegende Ziel? Das musst Du anstreben.

Wenn es etwas ist, das erfordert reich zu sein, dann wirst Du schon die richtigen Dinge machen, die Dir den Reichtum ermöglichen. Aber wie gesagt nur, wenn Du das höhere Ziel ansteuerst.

Geld für sich kann kein Ziel sein. Wofür? So schön ist das Papier nun auch wieder nicht.

Auf der Straße leben und Pfandflschen sammeln. Es sterben alle paar Jahre Penner die ein Vermögen angesammelt haben, um das sich die Verwandschaft, die ihn die ganze Zeit hängen gelassen hat, dann streitet.

mediengestalter. wenn du gut bist, verdienst du auch gut. bzw, verkauf den Kapitalismus wenn du geld nicht ausstehen kannst ^^

man muss sich das selber erarbeiten und mit ganz viel glück kommt man nach oben aber das ist kaum möglich...such dir einen guten job und werd glücklich..von nichts kommt nichts

Hi ich hab mal ein bisschen recherchiert und bin auf diese seite gestoßen:

http://wannaberich.dreipage2.de/

Ist vor kurzem erst online gegangen hört sich aber vielversprechend und seriös an .

Vielleicht hilft sie dir ja weiter

Wenn wir das wüssten, würden wir es selbst machen

b... dich hoch, vielleicht kannste ja wenigstens das?

zeiitung austragen :D

Wenn du Geld haßt und reich wirst, möchtest du meine Kontonummer haben???

komischerTyp7 13.11.2010, 14:12

nö. ich bin zusätzlich auch noch geizig :D

0
p0nky 13.11.2010, 14:13
@komischerTyp7

übernehm die krosse krabbe von mr krebs wenn er verreckt

0

Was möchtest Du wissen?