Wie werde ich Rapper ( Bitte hilfe )

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht youtube, Nate57 ist auch durchs internet rausgekommen und wen du wie haftbefehl sein willst müssen deine texte zu 98,9% aus beleidigungen bestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausprobleme24
13.07.2011, 16:01

Jaa ich bring mal paar FreeTapes raus .. ma gucken was aus mir wird.. bin ja noch jung und brauch das geld.. xD ich bin nicht assozial.. ich bin ein türke der einen deutschen pass hatt und nur deutsche freunde hatt .. ( paar ausnahmen )

0
Kommentar von Mausprobleme24
13.07.2011, 16:01

Jaa ich bring mal paar FreeTapes raus .. ma gucken was aus mir wird.. bin ja noch jung und brauch das geld.. xD ich bin nicht assozial.. ich bin ein türke der einen deutschen pass hatt und nur deutsche freunde hatt .. ( paar ausnahmen )

0

also erstmal bei youtube videos machen , und wenn vielen leuten den link sagen und ide sollen es ihren freundin sagen usw.

und wenn du wirklich gut bist dann wird sich das auch schnell rumsprechen , das heißt dein video wir bekannter genau wie du , und dann wirst du es schon schaffen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen bevor du vom großen Traum weiter träumst ein muskelgepumpter Rapper ,würde ich mir in deinem Alter langsam gedanken machen ,welche Berufe du alternativ später machen willst. Du kannst davon ausgehen,dass du nie Rapper wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
13.07.2011, 16:45

Rapper kann er ja werden, aber verkaufen tut's keiner...

0

rapper sein ist schwer und hart , viel geld machst du damit auch nicht ist nur ein ausweg

und es zu schaffen ganz groß rauszukommen fast unmöglich dennoch würde ich's durch youtube probieren oder ne cd zu nem label schicken

rappen kannst du eher als freizeithobby ansehen


Mach deine Schule oder später wirst du es bereuen , sagten die älteren und ich sah sie abräumen jeder macht sein ding auch wenn die streife fährt ich sah die älteren und wusst das ich das gleiche werd ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ugh hör auf zu Träumen und komm runter. Du kannst es mal aus Spaß versuchen, aber mit rappen ist das halt schon schwer.

Nimm dich einfach mal auf und mach ein beat dazu, wenn du das nicht kannst einfach ein Freund fragen oder selber erlernen. Das ist dann natürlich wieder kostenspieleig.

Realistischer wäre es als Sänger in einer band. Ich singe seit 4 Jahren und hatte schon viele Auftritte hinter mir ;)

Am Anfang war es auch nur schlechtes rum lalan aber inzwischen treten wir vor immer mehr Leuten auf (500+) und immer mehr positives Feedback Also einfach nicht aufgeben.

Erkundige dich wie man sowas aufnimmt und schau was dabei raus kommt.

Du darfst dir einfach keine zu hohen Ansprüche stellen! Sieh es als Hobby, aber nicht als Beruf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Castings, mach Youtube Videos, besorg dir Auftritte in kleinen Clubs usw. Dann brauchst du noch 10000000000000000000000000000000% Glück und tja vielleicht wirds was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf hat keiner mehr Bock... Entweder du gründest ein eigenes Label oder du hast Glück und Kool Savas nimmt dich unter Vertrag. Aber für die meisten Label ist das durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach deine schule und träum nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musste nicht viel machen einfach ein Problemkind sein auf die Straße gehn und dich bekannt machen aber jetz sei ehrlich du willst doch nicht wirklich von Beruf Rapper werden da gibts doch 10000de schönere berufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu videos in youtube rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern rappen, oder nö... lass es lieber, sowas braucht man nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich will keiner hören rap beschissenes kleines kiddy. wir brauchen nicht nochmehr asoziale gangster rapper -.-"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahaaaxd
13.07.2011, 15:52

nur weil du malte heißt?:D

0
Kommentar von darkbantu
13.07.2011, 15:52

du kennst ihn doch garnicht woher willst du wissen, das er asozial ist?

0

Was möchtest Du wissen?