Wie werde ich Ranzen los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du Ärmste! Das ist ja fürchterlich! So einen schäbigen "Ranzen" und dann noch Eltern, die so dämlich waren, dafür 125 € auszugeben. Und dann sind die auch noch nicht einmal bei Ebay angemeldet ... das ist ja dann schon völlig pervers!

Jetzt musst Du die Situation sorgfältig analysieren und dann Massnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. 

Sehe ich das richtig ... Deine Eltern finden den schäbigen Ranzen mega-geil?

Dann sagst Du denen einfach, dass auch Die Eltern, von Deinen Klassenkameraden und von vielen Promis, diesen Ranzen ganz einfach mega geil und herzig finden ... und dass die Mütter, von den Klassenkameraden und den Promikindern, ALLE gerade diesen Ranzen als super mega geile "Handtasche" verwenden!

Dann schaust Du nach, was Dein Wunsch-Sack kostet (der ist bestimmt billiger) ... und dann verkaufst Du Deiner Mutti, Deinen Ranzen .. der ja 125 € wert ist, zu dem Preis, den der andere kostet .. (PLUS ein paar Euro damit Du Dir noch ein Eis kaufen kannst, wenn Du ihn kaufen gehst).

Das ist dann eine Win-Win Situation: Deine Mutter bekommt die super mega geile "Handtasche" (die sie ja soooo liebt und die alle anderen Promis haben) zu einem Schnäppchenpreis und Du bekommst, was Du wirklich brauchen kannst. UND: da Du ihr dann ja schon, diese schöne "Handtasche", praktisch geschenkt hast, kannst Du auch noch das Geschenk, was Du der Mammi eigentlich, zum Mutertag machen wolltest, einsparen. Ein Geschenk genügt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du könntest vllt. Verwandte fragen ob sie dir einen schencken ? :) (Omas und Opas, Tanten etc.) Mit dem Schulranzen den du nicht magst könntest du den aufpeppen oder ihn bei ebay oder so versteigern :) (sag deinen eltern dass der schulranzen für jungs ist oder so )

Wenn du es aber sehr zu weit treiben willst kannst du ihn ja kapput machen o.o

LG und Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es doch mal deinen Eltern, vielleicht ändern sie ihre Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?