Wie werde ich Pornodarsteller?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Junge

tut mir leid, ich habe mich wirklich angestrengt, aber zu solch einer Anfrage fallen mir nur dumme Kommentare ein. - Und das soll was heißen!

Such dir nen richtigen Job , was willst du Porn** drehen!? ES GIBT GENUG ANDERE Drasteller , ausserdem glaube ich nicht das du mit 17 genommen wirst . xd

Streng dein Gehirn an... Du bist minderjährig. Natürlich darfst du das NICHT!

ich meine allgemein ,wo

0
@DerAssassine727

Bei Pornofirmen gibts natürlich auch Castings. Man kann sich dort auch melden und mal nachfragen, wie das so abläuft. Voraussetzung ist selbstverständlich Volljährigkeit und bei seriösen Firmen auch ein "frischer" Test auf HIV und andere STI. Hilfreich zu lesen sind dazu die Bücher diverser (Ex-)Pornostars

0