Wie werde ich pokemonmeister?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem hier ist... Es gibt keine Pokemon in der echten Welt...

Du kannst gerne Pokemon-Figuren und so sammeln, aber davon werden die Pokemon auch nicht lebendig :|

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Pokémon-Trainerin seit 2011

Dazu musst du auf deiner Reise den Pokédex bis auf die 100% füllen und den amtierenden Champ deiner Region besiegen.

Um deine Bekanntschaft zu steigern und deine Erfahrungen auszubauen, kannst du andere Regionen bereisen und dich gegen Trainer aus aller Welt messen.

Wenn du nur pokemon zockst und alle profikämpfer besiegen kannst zb. im Competitive:D

Woher ich das weiß:Hobby – Probiere meistens selbst aus und kann es bestätigen!

Gar nicht. Da es keine Pokemon gibt