Wie werde ich pickel und mitesser los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest da mal einen Hautarzt drauf sehen und dich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir (lass dir kaufen - Mama) Benzaknen 10% Salbe oder ähnliche. Dann benutze sie über einen längeren Zeitraum täglich, dadurch wird die Haut glatt und rein. Ist am Anfang schmerzhaft (wie ein Sonnenbrand), bessert sich aber schnell und Feuchtigkeitscremes helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymePerson23
28.03.2016, 22:52

Muss ich vor der Benutzung die Pickel ausdrücken ? Oder soll ich die creme such ohne

0
Kommentar von alexxxflash
28.03.2016, 22:54

Am besten nicht ausdrücken, sondern eine winzige Menge mehr auf die Pickel selbst auftragen. Das trocknet sie glaube ich aus und nach zwei Tagen sind sie so gut wie weg. Die Salbe ist aber v.a. zur Prävention von neuen Unreinheiten gut.

0

Was möchtest Du wissen?