Wie werde ich Pickel in 3 Tagen los?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab gehört das bei vielen geholfen hat wenn man ein Eiswürfel unter Wasser hält und dann an deinen Pickel da nie bakterien getötet werden mach das morgens und abends 2min. Lang und dann sollte er weg sein. Kann man auch schon machen wenn du denkst das gleich ein neuer entsteht. 

Viel Glück 

LG 

Wenn du in der Pubertät bist und hast richtig Akne, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das unter diesen Wegen verschwindet vergleichsweise eher gering.

um wie viele handelt es sich denn? Mein Hausmittel als letzte Rettung ist Zahnpasta. Trocknet den Pickel aus. Solltest du aber nur ausnahmsweise machen und nur wenn es sich um einen oder 2 handeln.

Sonst ist Teebaumöl sehr gut

Versuchs mal mit ausdrücken und dann direkt Zahnpasta drauf. Das trocknet den Pickel enorm aus.

Ist immer verschieden, aber Masken und Dampfbäder sollten es zumindest besser machen.

Ich bekomm sie mit dem Weg

Kostet um die 3-4 €  - (Pickel, Maske, geschick)

Ausdrücken 

Was möchtest Du wissen?