Wie werde ich Pickel bzw meine leicht bis zu mittlere Akne los? Macht bitte auch die umfrage ob ihr akne hatet oder so ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

wenn ja, viele 100%
IMMER 0%
wenig pickel 0%
fast nie pickel 0%

3 Antworten

wenn ja, viele

Hey,

Ich hab vor circa 2 Monaten viele Pickel auf der Stirn bekommen, da bei mir die Pickel nach einer Woche spätestens immer weg waren, hab ich auch erstmal nichts dagegen gemacht außer Gesicht waschen und eincremen.

Jedoch wurde es dadurch nurnoch schlimmer. Ich bin dann zum Hautarzt gegangen dieser hat mir das Duac Acne Gel verschrieben.

Verwende das jetzt erst seit 4 Tagen muss aber sagen das ich nach 2 Tagen eine Besserung gesehen hab, gerade ist es wieder etwas schlimmer aber ich habe vertrauen das es mir jetzt weiterhelfen wird.

Die beste Lösung ist der Hautarzt der weiß genau was dir hilft und was für deine Haut gut ist :) 

Viele Grüße Kathi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathaaariiinaaa
16.08.2016, 21:46

Vielen Dank fürs Sternchen :)

0
wenn ja, viele

Wasche dein Gesicht 2 mal täglich, morgens nach dem aufstehen und abends vor dem schlafen.

Optional ist noch ein Gesichtswasser von Clerasil da das die Haut Frisch aussehen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadikalerToast
08.08.2016, 05:20

hab gerade viele mittelgroße also ist bei mir auch so wenn nicht fast garkeite .... Danke für deine antwort :)

0

Bei mir war das so ich war beim Hautarzt der hat mir Cremen aufgeschrieben die geholfen haben benutze gerade die isotrexin ist ein gel und echt gut davor hatte ich eine die zu aggressiv reagiert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadikalerToast
08.08.2016, 05:06

dann geh ich mal zum hautartzt :D danke 

0

Was möchtest Du wissen?