Wie werde ich perfekt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch ist und wird nie Perfekt sein . Man macht immer Fehler...Immer und immer wieder!

Man muss es gar nicht mal auf die Fehler schieben, um sagen zu können das kein Mensch perfekt ist.

0
@lilusau

Ich hab ziemlich viel nachgedacht und mir ist klargeworden,dass ich nie perfekt werden kann....Aber trotzdem will ich das Beste geben.Danke jedenfalls für die Antwort.

0

Leider gar nicht. Jeder versteht was andres drunter. Perfekt gibt es nicht. Du wirst dich immer verbessern wollen. Der Selbstverwirklichungswahn hört nie auf. Deshalb akzeptiere dich so wie du bist und werde mehr authentisch, dann bist du "perfekt".

Du bist perfekt. Jeder hat eine andere vorstellung von einem Pervekten Menschen. Es gib mind. eine Person auf der welt die dich perfekt findet und wieder andere halt nicht. Jeder ist irgendwie perfekt

Perfekt gibt es nicht. Nichts und niemand auf dieser Welt ist perfekt. Das ist immer das Ziel und oft werden gewissen Sachen als perfekt bezeichnet, aber am ende findet sich immer etwas noch besseres. Sei einfach du selbst und steh zu dir dann bist du perfekt genug.

perfekt? Gibts nicht....alles eine Frage des Geschmackes......was nutzt Dir ein tolles Aussehen,wenn z.B. der Rest nicht dazu passt......oh man.....perfekt ist soooo unendlich weit weg.......jeder sollte zwar das Beste aus sich machen aber ne totale Veränderung bis perfekt....nööö,ehr nicht!!!!

Was möchtest Du wissen?