wie werde ich orangene haare los

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch mehr aufhellen entweder mit Produkten aus dem Frisörshop oder direkt beim Friseur. Bitte bitte keine Drogerie Produkte nehmen zum blondieren etc die machen alles viel schlimmer. Wenn es ums blondieren geht muss man entweder zu profi produkten greifen oder einen profi ranlassen!

Versuch mal mit violett getönten silbershampoo. Das entfernt den gelbstich!

Liebe grüße

Nicht aufhellen sondern dein Kunstverständnis rauskramen, also die Komplimentärfarbe. Und die wäre bei Orange lila. In den Drogierieblondierungen ist immer nen lila-conditioner enthalten, da sie den orangestich wegzaubert. Entweder du mixt dir deine eigene lila-Tönung zusammen, oder du holst dir Silber-shampoo.

Da hilft wohl nichts mehr... lass sie dir dunkler Überfärben

Geh zum Frisör und lass dir die Haare richtig überfärben.

Normal will ich sie nicht dunkel färben. Dann hab ich meine haare ja umsonst strapaziert und kaputt gemacht

LLCG89 25.06.2014, 01:41

Es war sowieso umsonst, da du jetzt orangene Haare hast und auf... ich nehme an du willst blond?... auf blond kommst du so nicht.

Färbe sie dunkel, dann warte ein paar Wochen, dass das Haar sich regenerieren kann und dann lasse sie proffessionell blondieren, dann wird auch nichts orange.

0

Was möchtest Du wissen?