Wie werde ich offener zu meinem Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ja auch mal mit ein paar Freunden und ihm Wahrheit Pflicht Prozent & Schiffsbruch spielen (wenn man das heutzutage noch spielt) und damit herausfinden was genau er von dir hält.

PS. Sry das ich das doppelt geschickt hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue dir selbst. Du musst ihn einfach nur ansprechen, unternimm was  mit ihm. Schreib mit ihm auf WhatsApp und wenn er nicht kapiert wie cool und liebenswürdig du bist und er dich "nur" in der Friendzone  haben willhat er dich nicht verdient. 

PS. Wenn du bei ihm bist verstell dich nicht das können Jungs nicht ab und sie bemerken das auch meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fleezen
26.06.2016, 23:48

Du kannst ja auch mal mit ein paar Freunden und ihm Wahrheit Pflicht Prozent & Schiffsbruch spielen (wenn man das heutzutage noch spielt) und damit herausfinden was genau er von dir hält.

0

Was möchtest Du wissen?