Wie werde ich offener, Selbstbewusster, lockerer und freundschaftlicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem dir alles sch*** egal ist was andere Leute denken und du du gemeiner wirst somit kriegst du Selbstbewusstsein. (Solltest es aber nicht übertreiben)
Sei einfach du selbst und denk daran dass du niemanden beeindrucken willst.
Um Freundschaftlicher zu sein musst du eine sympathische oder offenere Art haben. Geh auf die Menschen mit einem Lächeln zu und wenn du dich mit ihnen angefreundet hast unternimm Etwas mit ihnen^^ ich bin mir sicher das schaffst du:) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 05.05.2016, 23:02

Aber mit denen ich befreundet sein will möchte ich ja schon daa sie mich mögen und nur das lächeln hilft nichts

0
Ceyda15 06.05.2016, 01:37

sei du selbst.. und immer nett, diplomatisch, freundlich und hilfsbereit. doch denke immer daran Freunde kommen und gehen

0

Naja, zum beispiel
"wohin fährst du in den ferien?"
"Nach Griechenland"
"Cool! Besuchst du deine Familie?"
"Nein, wir fahren in ein Hotel :)"

Versuch dich für das zu begeistern was dein gegenüber macht (z.b. auch Hobbys u.ä.)

Wenn du Gemeinsamkeiten findest kannst du darüber mehr quatschen etc. :)

Ich hoffe das hilft, es ist wirklich nicht einfach, aber es kommt auch ein bisschen auf die Personen an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 05.05.2016, 22:06

Versuche ich ja schon. Leider mache ich mir immer Gedanken und Sorgen 

0

Mach doch was was du erzählen kannst :) eine Reise , Sport , ein neues Hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 05.05.2016, 23:00

Versuche ich schon, aber naja.... hilft auch nichts und immer nur von mir hmm

0

Was möchtest Du wissen?