Wie werde ich offener, mache mehr mit und ein richtiger Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche gemeinsame Interessen zu finden (Sport usw.), so kannst du dich leichter mit ihnen unterhalten. Sei einfach du selbst und lass dich nicht von der Angst etwas falsch zu machen unterkriegen. Und rede vielleicht mit deinen Freunden darüber, wenn sie bescheid wissen können sie dich bestimmt besser verstehen. Außerdem kannst du dir deine Stärken aufzählen und dein Selbstbewusstsein stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
09.05.2016, 16:54

Danke. Gemeinsame Interessen ist etwas schwer jnd darüber haben wir schon geschrieben. Er weiß von meiner angst...

0

Mir fällt nicht mehr ein, als dir zu sagen, dass es sein kann, dass es an deinem mangelnden Selbstbewusstsein liegen könnte. Kannst ja vorm Spiegel üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
09.05.2016, 16:56

Das liegt auch daran, nur ich weiß nicht wie ich das stärken kann 

0

Was möchtest Du wissen?