Wie werde ich offener, lockerer, traue mich mehr, mache keine Patzeŕ mehr und gehöre dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas dauert... bei mir hat es sich komischerweise extrem schnell geändert (das war Glück und starker Wille), auf ein mal wurde ich viel mutiger. Mache Sachen, die du dich nie traust. Frage Fremde nach der Uhrzeit und sonstige Dinge, die du immer meidest, nur so kann es sich ändern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir auf YT Videos von Motivationstrainern und Rhetorik rein. Rede dir ein wie du sein willst und sei dann einfach so. Guck dir von Freunden ab was dir gefällt und fahr etwas mit auf der Schiene. Vielleicht auch mal am Outfit basteln, kann auch viel ausmachen.Schön langsam ran gehen, die Erfolge auswerten und sich dann dementsprechend anpassen. Viel Glück, du machst das schon! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theaterkurs macht einen selbstbewusster ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?