wie werde ich offener gegenüber anderen bzw wie verschließe ich mich nicht so sehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bleibe entspannt, wenn du jmd. kennen lernst. Fang mit ein paar Fragen an. Kleiner Tipp: Bleib auf vertrautem Terrain, also versuche dich über Dinge zu unterhalten in denen du dich auskennst, bzw. die dich interessieren. 

Ich persönliche spreche es auch einfach an, wenn eine Situationen langsam peinlich zu werden scheint. Das lockert meist die Stimmung auf und man entspannt sich wieder, weil die erste Hürde überwunden ist. Sei einfach du selbst und fühl dich nicht gedrängt :) Denn wenn du versuchst dich so zu verhalten, wie die anderen dich gerne sehen möchten wirst du damit nicht glücklich und hast immer Panik das Falsche zu sagen.

Ich hoffe meine Worte können dir ein bisschen helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?