Wie werde ich offener beim Sex mit meinem Freund? Höre auf dabei aufeinmal zu denken ich sei schlechter als seine früheren Weiber?

6 Antworten

Du selbst solltet dich nicht mit seinen früheren Partnerninnen vergleichen und du solltest auch nicht zulassen, das er dich mit seinen früherern Partnerinnen vergleicht. Du bist du. Du bist einzigartig und unvergleichlich. Punkt!

Wenn er dich als schlecht oder schlechter betrachtet, nur weil du nicht so offen beim Sex bist, dann kannst du den Typ in die Tonne treten. Sex ist kein Wettbewerb. Beim Sex geht es darum das er für beide erfüllend und befriedigend ist. Der Weg zu dieser erfüllenden und befriedigenden Sexualtität ist unterschiedlich. Jedes Paar muss seinen eigenen Weg finden.

Genauso wie im Alltag und in allen anderen Dingen, muss auch ein Paar auf sexueller Ebene zueinenader finden. Bei manchen klappt dies ganz schnell, bei anderen dauert das etwas länger und braucht etwas Mühe und Arbeit. Aber nur weil es Mühe und Arbeit kostet bedeutet das noch lange nicht, das es dann schlechter ist.

Offen solltest du nur für die Dinge sein, die du auch möchtest. Denn der Sex sollte und muss auch für dich befriedigend sein. Wenn du Dinge tust, nur um deinem Partner zu gefallen, dann läuft etwas falsch. Entweder du bist wirklich bereit dazu und willst etwas ausprobieren oder eben nicht. Dein Partner muss das aktzeptieren.

Also mache dir nicht so viel Stress.

Dankeschön, das war echt perfekt gesagt.

0

Entspann dich einfach, außerdem er ist bei dir und nicht bei den anderen "Weibern" wie gesagt mach dir einfach nicht so nen Kopf.

Du bist weder besser noch schlechter, 

Du bist anders und das ist gut so 

Was denken Jungs so wenn sie eine Freundin haben?

Mein Freund meint immer, dass er sich vorstellt wie wir sex haben und dann grinst er immer so schüchtern... ist das normal?

...zur Frage

Hilfe mein Freund hat mir gebeichtet wo wir eine Auszeit hatten das er im puff war und sagt mir dann das ich froh sein soll das er es mir sagt?

...zur Frage

Warum denken manche ich sei schwul?

Ich bin ganz normal habe nur Interesse an Frauen, bin biss. Hypersensibel wenn es um Emotionen geht aber ansonsten keine Interesse an einen Mann. Aber immer wieder höre Leute heimlich reden das sie denken ich sei schwul. Ich versteh nicht wie sie darauf kommen, da ich ganz normal auf Frauen stehe.

...zur Frage

Mein Freund will Sex obwohl ich meine Periode habe?

mein Freunde sagte zu mir hast du deine Tage wenn wir uns Freitag sehen? Ich sagte ihm ja , aber nicht mehr so stark

er sagte: wenn die nicht so stark ist können wir ja trotzdem Sex haben

was denken sich Männer dabei ? Das ist doch Abturn oder nicht? Oder findet er das nicht schlimm?

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund küssen k?

Mein bester Freund m/15 hat bald ein Date mit seinem Schwarm, von früheren Beziehungen hat er allerdings andauernd gesagt bekommen, er sei ein schlechter Küsser... Gestern hat er mich dann so ganz locker gefragt : " Können wir morgen das Küssen, trainieren, habe Angst dass ich richtig abkacke " Ich meine was ist wenn er schwul wird dadurch oder wenn meine Mutter reinkommt!?

...zur Frage

Die Eltern meiner Freundin behaupten Sachen, die überhaupt nicht stimmen (habe frage unten) (bitte helfen)?

Meine Freundin und ich sind jetzt schon 6 Wochen zsm (sie ist 14, ich bin 15 Jahre alt). Also... ihre Eltern haben schon einen schlechten Eindruck auf mich weil ich Türke bin und sie Griechin ist. Jetzt meinen ihre Eltern das ich sehr wahrscheinlich ein schlechter Mensch bin da alle Türken anscheinend nur das eine wollen „Sex“, sie behauptete auch das sie sich sicher ist das ich sie später mal schwängern werde und sie dann verlasse wenn sie schwanger ist. Und dabei haben die Eltern mich nicht mal gesehen ! Was kann man dagegen tun das sie nicht so von mir denken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?