Wie werde ich Oberschenkelschmerzen los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich an als ob du ne leichte zerung hast. Das kann dann kommen wenn du mit kalten muskeln plötzlich rennst. Oder sonst etwas. Du kannst immer eine zerrung bekommen. Die geht in ein paar tagen von alleine weg ;)

Sollte ich in dieser Zeit Sport machen? nein oder?

0
@Hansii345

Ich würde für ein paar tagen pause machen. Wenn du Sport machen willst (mache ich auch immer) würde ich es nicht zu wild angehen. Und richtig warm machen!! Das ist wichtig. Wenn die schmerzen wieder kommen eine pause machen und dehnen.

0

Wenn es an irgendeiner Körperlichen Anstrengung liegt...kann ich auch nur sagen heiße Badewanne und eine Magnesium Tablette schlucken.

Treibst du denn Sport?

Ja Leichtathletik aber des letzte mal hatte ich am Mittwoch training und da war alles noch oke.

0

massieren - wärmekissen drauf legen .

vllt mal in eine heiße badewanne legen, hilft mir imemr

Was möchtest Du wissen?