Wie werde ich Nonne?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du suchst dir ein Kloster und bittest dort um Aufnahme. Während einer Probezeit, kannst du prüfen od das Leben dort deinen Vorstellungen entspricht und nach einiger Zeit kannst du dann dein Gelübde ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört mal , stellt euch mal vor, Gott kann dich nicht verletzen. Gott hat zwar mehr Frauen, aber er kann dich nicht an lügen oder weh tun und dir dein Herz brechen!!! (Ich wollte das ja nur mal gefragt haben , gaaaaaaaaanz ruhig, interessiert mich eben ) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür muss man schon was tun. Die nehmen nicht jeden. Das ist hartes Arbeitsleben. Erstmal lebst du da nur zur Probe, bevor du das endgültige Gelübde ablegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Verlobten und ein Kind - wofür also diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Gläubige werden willst schließe dich den Islam an. Der Koran ist die letzte Offenbrarung von Gott und drinnen steht das die Christen und Juden irregegangen sind. Da es die letzte Offenbarung ist macht es viel Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie werde ich Nonne?

Mit einem 1 jährigen Kind? Upps! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?