Wie werde ich noch um einiges wachsen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi :D Bin auch 15 und bin genauso groß und verfolge das selbe ziel :D Es kommt halt in den meisten Fällen drauf an wie groß deine Eltern bzw. Deine verwandten sind. Es kann sein dass du in naher Zukunft einen wachstumsschub bekommst oder erst in einem jahr. Völlig ausgewachsen ist man eh erst mit 21 oder 25 irgendwie so haha. Ich hab auch schonmal drüber nachgedacht. Sollte deine Familie allgemein groß sein mach dir mal keinen kopf. Aber wir zwei haben schon ne gute größe für unsere alter :) brust raus bauch rein und du wirkst noch größer haha

Hau rein man :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mit einer Streckbank versucht? Die wurde schon im Mittelalter sehr erfolgreich eingesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiii Du kannst bis zu deinem ca. 21. Lebensjahr noch wachsen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ein neues Fahrrad :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar , das schaffst du. - aber nicht mehr heute Nacht... ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab dann wirst du sehen wir groß du wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FRUCHTZWERGE HILFT BESTIMMT 😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ein Zaubertrank und ein Spruch dazu und Dann tada bist schon 1.90 ha ha ha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?