Wie werde ich nicht so gemobbt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignorier einfach..ich weis nicht leicht wurde auch früher gemobbt..aber du kannsr das alles verhindern in dem du dich nicht einschüchters..das klappt! Versuche mal zu ignorieren AUCH wenn die vor deiner Nase stehen und in die augen gucken.. weil nach der zeit werden die denken und sagen.. : hmmm naja sie lässt sich nicht mehr ärgern es macht auch kein spaß mehr..!
Glaub mir es funktioniert.. du musst nur etwas etwas etwas geduld haben 😊😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn Du Dir Hilfe holst?

Wende Dich an Deine Eltern, die Lehrer, die Schulleitung ... Wenn es sein muss, wechsle die Schule und wendet euch an den Oberschulrat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamekp
16.11.2016, 23:22

Habe ich schon mehr mals alle lehrer hassen mich vertrauens lehrer habe ich auch versucht und meine eltern haben alles gegeben aber es klappt nicht

0

Kehre sie tüchtig und gib ihnen Mund ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst bei denen links recht Kombination und dann is ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEndboss
17.11.2016, 12:59

lol

0

wegen was mobben die dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?