wie werde ich nicht schwanger ohne pill oder ander es zu benutzen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Indem du zu deinen fruchtbaren Zeiten keinen Sex hast.

Wenn man seinen Körper genau kennt, geht das. Das Problem: Zu den fruchtbaren Zeiten hat man logischer Weise erhöhte Lust auf Sex. Es wäre dann am schwierigsten, darauf zu verzichten ;-)

Es gibt Zykluskalender (z.B. http://www.urbia.de/services/zykluskalender), womit du deinen Zyklus beobachten kannst. Desweiteren kann man mit Ovulationstests messen, ob man sich gerade in der fruchtbaren Zeit befindet.

.

Es ist möglich. Kostet aber viel Disziplin. Man muss sich selbst kennen und genauestens auf alles achten.

Mir wär das Risiko zu groß. Ist doch viel einfacher, zu verhüten (Pille, Dreimonatsspritze, Spirale etc.) und dann jederzeit Sex haben zu können. Es gibt so viele Methoden. Irgendwo ist bestimmt das richtige für dich dabei

Es gibt ein paar Methoden, allerdings ist die sicherste die keinen Sex zu haben;) Temperaturmethode und Personacomputer funktionieren nur bei einem geregelten Tagesablauf und müssen eine Weile beobachtet werden bis man sich darauf verlässt. Allerdings sollten so Methoden nur angewendet werden, wenn man einer eventuell eintretenden Schwagnerschaft dann auch positiv gegenübersteht. (Also keine One-night-stand-verhütung;) ) Hat bei mir auch ganz gut geklappt, bis ich krankt wurde, meine Kurve wegen des Fiebers einen "Eisprung" angezeigt hat, sich der wirkliche Es jedoch nach hinten verschoben hat..und ich jetzt ein Baby erwarte;) Die Situation war dann zwar net geplant, aber auch nicht problematisch, da vorher alles mit dem Papa besprochen wurde:) Dann kann man so verhüten...

Also gut überlegen, ich kenn eine die verhütet schon seit 15Jahren mit Temperatur..tja:D

Falls du dich dafür interessieren solltest..: http://ww.nfp-forum.de/ucp.php?mode=register&sid=f12e87c78522b35b9a739dda09aa0f2c Hier mal stöbern:)

das ist schwachsinn ihr müsst auf jeden fall irgendwie verhüten alles andere ist ziemlich unsicher!

Entweder du bist männlich, oder du lebst enthaltsam, oder du bist garantiert unfruchtbar (Gebärmutter entfernt, sterilisiert).

Willst du jetzt was von Temperaturmethode oder Zyklus ausrechnen oder so hören?

Sorry, alles Schwachsinn, wer sich beim Verkehr nicht schützt ist mehr als verantwortungslos

Tja, da hilft nur eins - kein Sex. Jedenfalls kein vaginaler.

Bedenke aber immer, dass eine Schwangerschaft nicht das Schlimmste ist, was du dir bei Sex ohne Verhütung einfangen kannst... kauf Kondome und benutze sie dann auch!

ich weiß keine hilfsmittel, aber die pillen sind gut:)

Sitz vor den Gomputer oder liss ein guttes Puuch. Aber mach dass eine nich.

Ich glaube, wenn du deine Tage hast, bzw. kurz danach

sarahly 12.10.2010, 17:39

Selbst dann ists nicht sicher ...

0
Sophia2008 13.10.2010, 07:19
@sarahly

Doch, weil der Eisprung 14 Tage danach ist und die S permien nicht so lange überleben

0

Kein Sex. Ist doch ganz einfach.

enthaltsamkeit... ist das beste aller verhütungsmittel...

Kein Sex kein schwanger. Sowas musst Du fragen?

sex haben wenn du deine tage hast

ach ja, was liebe ich solche frage, ich habe mal was von so na Spirale, ich glaube die kommt dan in die Gebärmutter.

brown 12.10.2010, 18:01

hab mal was davon gehört

0

sarkasmus : einfach kurtz davor rausziehen

Svenija89 13.10.2010, 21:27

was denkst du wieviel Kinder so entstanden sind?^^Und wieviel Männer es schaffen ihn vorher rauszuziehen?Immer..sicher net allzuviele;)

0

schwul/lesbisch werden... oder das andere geschlecht nicht ranlassen ....oder kein sex haben -.-

Gar nicht!

Du wirst schwanger werden wenn du keine Verhütungsmittel nimmst!

Svenija89 13.10.2010, 21:27

Stimmt so nicht ganz..aber das Risiko steigt,stimmt=)

0

enthaltsamkeit

Was möchtest Du wissen?