Wie werde ich nicht gefriendzoned?

1 Antwort

du musst "unabsichtlich" flirten ;) naja ich finde meistens hilft es wenn man mit der person viel unternimmt und dann sich nahe kommt..das kann schnell passieren..wenn du "zufällig" ganz ungeschickt warst und er dir bei etwas helfen muss..männer lieben es wenn sie den helden spielen..oder wenn du ihm in die Augen schaust wenn ihr miteinander redet und du lächelst..das sind dinge die das vereinfachen..aber das kommt eigentlich von selbst..sei du selbst und flirte ein bisschen..dann ist das nicht nur freundschaft..aber getrau dich

bin ich jetzt gefriendzoned?

Ich bin 14(M) und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und sie weiß das auch . Als ich ihr das zum ersten Mal gesagt habe das ich in sie verknallt bin ist sie total ausgerastet(sonst ist sie schüchtern und still) , aber komischer weiße wollte sie nach paar Tagen wollte sie meine Nummer haben weil sie angeblich wegen meine Nummer wegen Hausaufgaben brauchte . Die Geschichte mit der Nummer ist kurz vor Weihnachten passiert und heute schreiben wir täglich telefonieren 2-3 Stunden und sind auch ziemlich gut befreundet , also bin ich gefriendzoned :/ ? Wenn ja , warum wollte sie meine Nummer dann wirklich und warum will sie dann mit mir 2-3 telefonieren , wäre nett wenn Mädchen/Frauen beantworten würden ( natürlich auch jungs/Männer) weil ich Mädchen nicht so ganz verstehe :3

...zur Frage

welche fragen oder wie kann man einen jungen anschreiben um das interesse zu wecken?

also ich habe mich verknallt und möchte dass er auch interesse an mir hat wie kann ich das über das schreiben machen?

...zur Frage

Würde ich gefriendzoned?

Hi, ich war gestern mit einer Freundin auf einem Geburtstag mit einer Freundin (finde sie ziemlich toll aber wir machen noch nicht so lange was zusammen), wir hatten oft und lange Augenkontakt und manchmal hat sie einfach meine Hand gehalten oder sich an meine Schulter gelehnt. Soweit so gut aber als jemand gefragt hat ob wir zusammen sind hat sie direkt gesagt "ne sind beste Freunde". Mich verwirrt es Komplet und ich weiß nicht ob ich gefriendzoned wurde...

...zur Frage

Weiß er, dass ich auf ihn stehe und heult sich deswegen immer bei mir aus?

Ich stehe halt auf einen Jungen. Er steht aber auf eine andere. Wir kennen uns halt relativ gut und er schreibt auch mit mir über das Mädchen. Er fragt mich immer was ich machen würde und ob das so okay ist. Macht er das nur, weil er ahnt, dass ich auf ihn stehe und ihmsomit immer zuhören und helfen werde? Er kommt halt auch immer zu mir wenn er sich irgendwie nicht gur fühlt oder er debkt, dass er gefriendzoned wurde... wurde ich durch diese ganze Sache eigentlich gefriendzoned? Bitte helft mir, ich bin fertig mit der Welt LG

...zur Frage

Friendzone vorab ausschließen. Wie?

Vor nichtmal 3 Wochen habe ich mich nun endlich getraut, das Mädchen anzusprechen, an dem ich schon lange interessiert bin. Jetzt würde ich eher von Liebe sprechen. In dieser Zeit habe ich es geschafft, das Vertrauen zwischen uns extrem stark aufzubauen, wirklich stark. Ich rede halt mit ihr, bin für sie da, höre ihr zu... Aber ich denke, genau dort liegt das Problem... Denn ist es nicht typisch beste Freundin, mit jemandem über alles reden zu können? Wenn ich so weitermache, läuft die Gefahr darauf aus, dass ich von ihr gefriendzoned werde (nur ein Kumpel bin). Wie kann ich das vorab verhindern? Jeder ernst gemeinte Tipp & Ratschlag ist willkommen... Ich weiß nicht, ob es was zur Sache tut, aber ich bin M/15 & sie W/15. Sachen, die in Richtung Sex gehen, möchte ich hier nicht sehen, da es für mich totaler Quatsch ist und... ihr gewisse Dinge widerfahren sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?