Wie werde ich nicht gebannt in Gta 5?

4 Antworten

Also ich habe auch von jemand Geld bekommen und habe es laut seiner Empfehlung in bar behalten es ist sicherer weil rockstar games sonst das Geld vom Konto abziehn kann und deshalb behalte es lieber auf der Hand und ich gebe am Tag viel mehr als eine Million aus und wurde noch nie gebannt aber das musst du wissen wieviel du am Tag davon ausgibst

Lass es auf der Hand und gib am Tag nichmehr wie 1Mio aus

Ich frag mich ernsthaft .....wozu spielt ihr eigentlich das Spiel wenn ihr euch alles ercheatet?
Also wenn ich von vornherein alles hätte macht das Spiel doch gar kein Spaß mehr weil man nix mehr hat worauf man sich freuen kann weil man dafür hart gearbeitet u drauf gewartet hat.

GTA V-Account übertragen von Konsole auf PC?

Ich habe früher GTA auf der Xbox gespielt, nun möchte ich es aber auf PC spielen. Kann ich irgendwie meinen Account von der Xbox auf den PC übertragen, so dass ich meine ganzen GTA-Dollar noch habe? Vielleicht über den Social Club oder bei der Character erstellung?

...zur Frage

MILLIONEN ZUHAUSE BUNKERN 0.o?

Einige sagen wenn man MILLIONEN an kohle zuhause bunkert das es an wert verliert, z.b ein kommentar den ich gelesen haben"Natürlich verzinst man das Geld !Was denn sonst ? Soll ich es zuhause Bunkern und mit 500€ scheinen zum Bäcker gehen ? Zuhause verliert das Geld genau so seinen wert wie auf der Bank! Nur das man auf der Bank Zinsen ausgezahlt bekommt und das Geld nicht so schnell flöten geht wie zuhause !"

Stimmt das?...

...zur Frage

Gta 5 online wie viel geld in gewisser zeit auf konto überweisen ohne bann zu bekommen?

Ich habe 350 millionen Bargeld und will dies auf mein Konto übertragen weil ich den account auf pc übertragen will ,meine frage wie viel geld darf mein in gewisser zeit auf sein Konto überweisen ohne das es auffällt und man ein Bann bekommt ?

...zur Frage

GTA 5 Charakter auf einen anderen Account übertragen?

Hallo, ich hab bis jetzt immer bei meinem Freund seinem Account Gta gespielt und jetzt hab ich mir selbst ein Account erstellt ist das möglich mein Charakter auf mein Account zu übertragen? :)

...zur Frage

MMOGA 200 Millionen GTA Dollar (online)?

Ich habe bei MMOGA gerade gesehen das man 200 M GTA Dollar kaufen kann. Für 5,20 € finde ich das etwas sehr billig. Und wie hoch ist die Chance im Online Modus gebannt zu werden?

Link: https://www.mmoga.de/Grand-Theft-Auto-V/GTA-V-Geld,200-M-GTA-V-Geld/

...zur Frage

GTA 5 Online kann mir jemand gegen CSGO skins Modden?

Möchte nicht viel nur so 55 Millionen und Level 120.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?