Wie werde ich NBA Spieler obwohl ich in Graz wohne ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die eigentliche Frage war: Wie werde Ich NBA Spieler obwohl ich in Graz wohne ?
Ich bin 13 1/2 Jahre alt und leicht über 1.90 cm groß und Ich spiele auch ziemlich gut für mein Alter und deswegen möchte ich demnächst mit dem Training anfangen. Ich wohne in Österreich um genauer zu sein in Graz und besitze eine kroatische Staatsbürgerschaft. Irgendwie wurde nicht alles aufgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die USA aufs College. 

Die Chance in D oder A entdeckt zu werden oder schon mal nur erstklassige Trainer zu haben, die dich richtig fördern, ist viel viel geringer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hart trainieren und wenn du mal in Natio genommen wirst oder entdeckt wirst und der Weg nach USA führt und du gut genug für die NBA bist dann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
16.01.2016, 21:11

Jap, genau so!

Ist auch so zB. beim Fußball wenn Du in ieinem Land wohnst, wo Fußball net so die Sportart ist, auch so. Guck Dir die ganzen Ausländer in der Bundesliga an, die aus Korea und sonstwo kommen... Müssen ja auch ijmd aufgefallen sein...

1

Was möchtest Du wissen?