Wie werde ich nahezu frei von Sorgen( ich weiss einfach nicht weiter)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ohne Sorgen ist das leben nie denn es sind Herrausforderunen an denen wir wachsen und de das leben interesannt machen.

Wenn du das gefühl hast allte wird zu viel dann versuch dir die dinge beiseite zu schaffen die mit wenig aufwand weg zu schaffen sind. Denn dann kannst du dich auf die großen Probleme stürzen ohne das die kleinen zu Stolperfallen werden.

Wenn das sprechen vor gruppen z.B. ein problem ist würde ich es spielerisch z.B. über eine Theater ag o.ä. versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso gehts mir immomenr auch es ist einfach ein teufelskreis aus dem man scheinbar nicht so schnell rauskommt. Ich heule mich immer bei meiner mum aus und das stärkt mich sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?