Wie werde ich motivierter obwohl es viel Kraft kosten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So eine Phase hatte ich auch vor einer Weile. Am besten ist es, wenm du dir ein klares Ziel vor Augen führst. Oder du machst dir gedanklich eine Liste, was du alles an einem Tag machen willst. Und das tust du dann auch, egal wie wenig Bock du hast. Denn nach einer Weile gewöhnst du dich dran und es geht von ganz alleine, dass du was tun willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hilf beim sport zum beispiel
Oder passende Filme dazu
Beim lernen ein ziel zu erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich meistens auch aber entweder mache ich Musik an oder ich sage mir dann immer selbst das ich das dann morgen nicht machen muss oder sag wenn du das und das machst kriege ich als Belohnung das das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?