wie werde ich morgens schneller fit?

8 Antworten

ganz ehrlich, da hilft nur 8 stunden schlaf und mit lauter musik schön heiß duschen. das mach ich auch immer zuerst, wenns dann noch nicht läuft, kam der kaffee zum einsatz...aber nach dem zähneputzen ist der total bitter :/ meine mama hat mir ma re-load vita aus der apotheke mitgebracht, das fand ich besser mit dem pfefferminz geschmack. kennen glaub ich auch voll wenige http://re-load-vital.de/

Gesicht mit kalte Wasser waschen. Zähne putzen. Was trinken. Beim umziehen gute Musik hören.. HILFT! :) Viel Glück..

bei mir ist es eine kopfgeschichte.ich liebe das leben.sobald ich wach bin will ich alles mitkriegen.ich reisse die augen auf und bin sofort von 0 auf 100.ich will meine frau beschützen,den tiger erledigen,den amazonas erkundigen.

ist eine kopfsache. auch habe ich noch taeume.von der südsee,vom abenteuer im dschungel,etc.so wie ein kleiner junge.der braucht morgens auch keinen kaffee.da geht es ab!das haelt fit.sagt mir mein gefühl.

tiger erledigen???Guten morgen Andreas.

0
@SilentBob

heute morgen der ist noch auf der flucht.

scheint ein ganz ausgeschlafenes kerlchen zu sein.grins

ach ja.ich schlafe auch immer mind.8 std.egal wann ich ins bett gegangen bin.ohne ausreichenden schlaf wird s auch schwer mit dem tiger erledigen...

0

Tolle Art den Tag zu beginnen ist vielleicht nicht "Tiger erlegen", sondern Hauszacki begrüßen, oder? Hab ich jedenfalls so erlebt: Kopp unter Wasser = wach.

0
@Baiana

ja,ja die zeiten ändern sich.auch das macht mich immer wieder wach/wacher...

0

Was möchtest Du wissen?