Wie werde ich Moderatorin bei VIVA?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Moderation kann man Studieren muss man aber tatsächlich nicht es gibt auch hin und wieder Castings bei Viva für die Moteration da sind die vorraussetzungen u.a gut Lesen usw. da du deine Moderation am Bildschirm ablesen musst ect.. aber wo man genau rausfinden wann und wo die Castings sind kann ich dir leider nicht sagen kannst ja mal im internet danach suchen viel erfolg villeich seh ich dich ja bald bei Viva ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also gut siehst du ja schonma us, ich würde dann einfach ein ganz natürliches video machen, indem du sagt warum du das machen was willst, was dich ausmacht und du vielleciht sone art moderation ausdenkst, die du dann spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass hartnäckigkeit wichtig ist. immer am ball bleiben und auch wenn sie dich 5x ablehnen immer wieder versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dich einfach wie Du bist, wenn Du das gewisse etwas hast werden sie es schon merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt ein Video in dem du dich vorstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pffff was meinste, wieviele andere 10000de Hühnchen das auch so unbedingt möchten? Oo Schlaf dich nach oben, ne andere Möglichkeit seh´ ich nicht.

(PS: wie werde ich Personalchef bei Viva?) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniiiise
03.01.2011, 01:01

du bist ja so witzig ;-)

0

Neckermann machts moeglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniiiise
03.01.2011, 01:02

wie meinst du das?

0

Also ich finde dich sexy. Das sollte als Vorraussetzung bei Viva wohl schon reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach halt ein gutes video und warte ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch einfach nach indem du eine Nachricht zu dem jeweiligen Betrieb schreibst.

Sage du würdest gerne ein Praktikum machen!

Also das perfekte Aussehen hast du schonmal, nun fehlt dir nur noch das Fachwissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden gecastet. DH du bewirbst dich und die suchen dich dann aus. zB Collien Fernandes

Bewerb dich doch da. Aber sehe das erstmal nur als Traum und mach noch eine vernünftige Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniiiise
03.01.2011, 00:57

Also direkt bei Viva bewerben?

0

Was möchtest Du wissen?